Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Akku laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8528 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
AVMV
Tutor
Tutor
Ich kann einige meiner Akkus nicht aufladen. Anfänglich laden Sie etwa 4% in mehreren Stunden, danach nichts mehr.
Woran kann das liegen? Die Akkus sind ca 8 Monate alt.

Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Beiträge
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AVMV
Tutor
Tutor
Merci, Anna B,

Ich habe den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Die Kamera hat sich draufhin wieder einwandfrei aufladen lassen.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AVMV,

 

danke für deinen Post!

 

Wie viele Kameras hast du insgesamt und wie viele Akkus sind betroffen? Gibt es Fehlermeldungen in der App? Wird in der App unter Geräte angezeigt, dass der Akku aufgeladen wird (Batterie mit Blitz-Symbol)?

 

Verwendest du die originalen Netzteil und Ladekabel oder die originale Arlo Ladestation zum Aufladen?

 

Nehme den Akku aus der Kamera raus, dann lege ihn wieder ein und prüfe den Ladestand in einer, zwei Stunden erneut. Der Akku sollte in knapp 3 Stunden voll aufgeladen werden.

 

Wenn du mehrere Kameras hast, dann versuche bitte die betroffenen Akkus in einer Kamera, die den Akku auflädt, aufzuladen. Ist das möglich?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AVMV
Tutor
Tutor
Danke für deine Antwort, Anna B.,

Es ist nur eine Kamera von vieren betroffen. In der App wird nur das Lade(blitz)Symbol gezeigt, aber keine Fehlermeldungen. Zudem verwendete ich nur Original Netzteile und Ladekabel.

Jedenfalls befolge ich deinen Rat und nehme den Akku mal raus.

Danke u. herzliche Grüße
AVMV
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AVMV,

 

danke für die Information. 

 

Wenn die betroffene Kamera keinen Akku auflädt und das Problem bei den anderen Kameras nicht auftritt, dann wird es nötig sein den technischen Support zu kontaktieren.

 

Den Support kannst du durch diese Seite kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AVMV
Tutor
Tutor
Merci, Anna B,

Ich habe den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Die Kamera hat sich draufhin wieder einwandfrei aufladen lassen.

Liebe Grüße
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AVMV,

 

alles klar. Es freut mich, wenn der Akku aufgeladen werden konnte 🙂

 

Danke für dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team