Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1654 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KlausW
Aspirant
Aspirant

Hallo,
seit ca. 2 Wochen nimmt eine meiner Arlo Pro keine Videos bei einer Bewegungserkennung auf. Die anderen Arlos funktionieren einwandfrei.
Die Push Benachrichtigungen über die App und Mail funktionieren zumindest bei den restlichen 3 Arlos. 
Ein manuell aufgenommenes Video wurde in der Cloud aufgezeichnet.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder Update?

Liebe Grüße Klaus

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Ich empfehle dir die Einstellungen vom Modus und die Regeln für diese Kamera zu überprüfen:

- Welcher Modus ist für das gesamte System aktiviert? (Ist es ein Benutzerdefinierter Modus oder der Modus mit dem Namen 'Aktiviert')?

- Hast du versucht einen neuen Modus für die Kamera einzurichten oder die Kamera vom System zu trennen und neu zu verbinden?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausW
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna, ich habe den normalen "Aktiviert"-Modus eingeschaltet und auch für die betreffende Kamera nicht versucht, einen anderen Modus einzustellen bzw. diese Kamera vom System zu trennen. Seit meinem Erwerb des Systems und der damaligen Einrichtung habe ich nichts mehr verändert, alles lief immer zu meiner Zufriedenheit.
LG Klaus
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Klaus,

danke für deine Antwort!

Ich empfehle dir die betroffene Kamera aus dem Konto zu löschen und neu zu synchronisieren. Sollte dies nicht helfen, kannst du einen neuen benutzerdefinierten Modus für die Kamera erstellen. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team