- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, habe soeben versucht ein update zu machen von Basic kostenlos auf Premier jährlich 89,99.
Nach der Eingabe der VISA-Kreditkartennummer erhielt die Fehlermeldung 530.
Da ich keine andere Kreditkarte habe und Sie die AMEX-Card in Deutschland nicht aktzeptieren, bitte ich um kurzfristige Unterstützung wie ich ein gültiges Abo KURZFRISTIG erhalten kann.
Zudem haben Sie ja nun meine Kreditkartendaten. Datenschutz?
Die Anwendung des Einzug-Lastschriftverfahrens ist auch möglich!
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Auch telefonisch: +************* (bitte in deutscher Sprache). Vielen Dank. H. Scholl aus Köln
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @circle_0-1,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Auf welchem Gerät versuchst Du den Abo zu kaufen? Auf einem Smartphone oder via Web Browser?
Wenn Du die Kreditkartendaten einträgst, dann müssen auch die Rechnungsinformationen mit diesen von der Kreditkarte übereinstimmen.
Prüfe, ob Du alle Informationen der Kreditkarte ( auch Gültigkeitsdatum und CVV-Code) richtig eingetragen hast. Solche Informationen wie Kreditkartenummer werden uns nicht bekannt gegeben, da diese Informationen vertraulich sind.
Aus diesem Grund bist Du auch die einzige Person, die den Plan erwerben kann und die Kreditkartendaten eintragen kann.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @circle_0-1,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Auf welchem Gerät versuchst Du den Abo zu kaufen? Auf einem Smartphone oder via Web Browser?
Wenn Du die Kreditkartendaten einträgst, dann müssen auch die Rechnungsinformationen mit diesen von der Kreditkarte übereinstimmen.
Prüfe, ob Du alle Informationen der Kreditkarte ( auch Gültigkeitsdatum und CVV-Code) richtig eingetragen hast. Solche Informationen wie Kreditkartenummer werden uns nicht bekannt gegeben, da diese Informationen vertraulich sind.
Aus diesem Grund bist Du auch die einzige Person, die den Plan erwerben kann und die Kreditkartendaten eintragen kann.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -