Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

EILT erstmalige Abo-Bestellung aktuell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5657 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
circle_0-1
Star
Star

Hallo,   habe soeben versucht ein update zu machen von Basic kostenlos  auf Premier jährlich 89,99.

Nach der Eingabe der VISA-Kreditkartennummer erhielt die Fehlermeldung 530.

Da ich keine andere Kreditkarte habe und Sie die AMEX-Card in Deutschland nicht aktzeptieren, bitte ich um kurzfristige Unterstützung wie ich ein gültiges Abo KURZFRISTIG erhalten kann.

Zudem haben Sie ja nun meine Kreditkartendaten. Datenschutz?

Die Anwendung des Einzug-Lastschriftverfahrens ist auch möglich!

 

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Auch telefonisch:  +************* (bitte in deutscher Sprache). Vielen Dank. H. Scholl aus Köln

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @circle_0-1,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Auf welchem Gerät versuchst Du den Abo zu kaufen? Auf einem Smartphone oder via Web Browser?

 

Wenn Du die Kreditkartendaten einträgst, dann müssen auch die Rechnungsinformationen mit diesen von der Kreditkarte übereinstimmen.

 

Prüfe, ob Du alle Informationen der Kreditkarte ( auch Gültigkeitsdatum und CVV-Code) richtig eingetragen hast. Solche Informationen wie Kreditkartenummer werden uns nicht bekannt gegeben, da diese Informationen vertraulich sind.

 

Aus diesem Grund bist Du auch die einzige Person, die den Plan erwerben kann und die Kreditkartendaten eintragen kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @circle_0-1,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Auf welchem Gerät versuchst Du den Abo zu kaufen? Auf einem Smartphone oder via Web Browser?

 

Wenn Du die Kreditkartendaten einträgst, dann müssen auch die Rechnungsinformationen mit diesen von der Kreditkarte übereinstimmen.

 

Prüfe, ob Du alle Informationen der Kreditkarte ( auch Gültigkeitsdatum und CVV-Code) richtig eingetragen hast. Solche Informationen wie Kreditkartenummer werden uns nicht bekannt gegeben, da diese Informationen vertraulich sind.

 

Aus diesem Grund bist Du auch die einzige Person, die den Plan erwerben kann und die Kreditkartendaten eintragen kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team