Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die Geräte sind Schrott

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arlodontwork1
Follower
Follower
  • Ich bin extrem enttäuscht habe 1000 Euro investiert damit ich ständig die Kameras neu installieren muss. Das war ein großer Reinfall Produkte von Arlo zu kaufen!
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Arlodontwork1,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! Es tut uns leid, davon zu hören. 

 

Welche Arlo Kameras hast du gekauft? Teile mir bitte die Modellbezeichnung mit. Sind die Kameras direkt mit deinem WLAN-Router verbunden oder mit einer Arlo Basisstation synchronisiert?

Wenn deine Arlo Kameras offline gehen, führe bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durch: Meine Arlo Kamera ist offline; wie kann ich eine Fehlerhebung durchführen?

Bitte stelle sicher, dass die Mindestvoraussetzungen für die Verwendung deines Arlo Systems erfüllt sind: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung eines Arlo Systems?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team