Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Dauerstrom für Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 7731 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Deichschaf
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich verwende mehrere Arlo Pro im Außenbereich geschützt unter Dachüberständen, also weitgehend regengeschützt.Die Kameras erhalten Dauerstrom mittel der Verlängerungskabel von Wassersten ( ca. je 6m). Die Ladekabel sind durch die Fensterrahmen ins Haus geführt. Dort ist jede Kamera separat an ein Original Ladegerät angeschlossen. So entfällt das überaus lästige ausbauen der Akkus zwecks Aufladung, da die Kameras Dauerstrom haben. Nun die Frage: ist es gefährlich, dass die Kameras Dauerstrom über Monate bekommen, weil z.B. die Akkus überhitzen und brennen können oder hat die Kamera / das Ladegerät eine automatische Abschaltfunktion, die dazu führt, dass eine Überlastung der Akkus nicht erfolgen kann?

Danke für die Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Da Du das Netzteil alternativ als Stromversorgung nutzen kannst, können die Kameras dauerhaft mit dem Netzteil verbunden werden.

Als eventuelles Problem würde ich hier sehen, dass Du dazwischen ein Kabel, welches von Netgear nicht unterstützt wird, verwendest.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Da Du das Netzteil alternativ als Stromversorgung nutzen kannst, können die Kameras dauerhaft mit dem Netzteil verbunden werden.

Als eventuelles Problem würde ich hier sehen, dass Du dazwischen ein Kabel, welches von Netgear nicht unterstützt wird, verwendest.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team