Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Cloud

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6238 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Comander
Aspirant
Aspirant

Hallo, kann mir jemand erklären, wie die Cloud bei der Arlo Pro 2 funktioniert? Nur kostenpflchtig oder kann ich ein Massenspeichergerät an die Basis anschießen? Ich müsste die Aufnahmene länger speichern können als vorgegeben. Danke.

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Comander,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit dem kostenlosen Basic Plan werden die Aufnahmen 7 Tage lang gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht ohne der Möglichkeit sie wieder zu gewinnen.

 

Bei den kostenpflichtigen Plänen werden die Aufnahmen länger in der Cloud vorhanden sein:

 

Premier - 30 Tage

Elite - 60 Tage

 

Mehr Informationen findest Du unter folgendem Link: Welche Abo-Angebote gibt es für Arlo und wie viel Cloud-Speicher ist verfügbar?

 

Wenn Du Arlo Pro Basisstation erworben hast, dann kannst Du zusätzlich einen USB-Stick, bzw. eine Festplatte an die Basisstation anschließen und die Aufnahmen lokal speichern. Hier hast Du zwei Möglichkeiten:

 

1. automatisches Überschreiben aktivieren - wenn es weniger als 20% freier Platz auf der Festplatte gibt, dann werden die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht.

 

2. Wenn die o. g. Funktion deaktiviert ist, bekommst Du eine Information, dass der Speicherplatz knapp ist und dass Du einen anderen USB-Speicher anschließen, bzw. Aufnahmen löschen solltest.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Comander
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Comander,

 

gerne 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bernd73
Apprentice
Apprentice
Alternativ kannst Du wichtige Aufnahmen auch von der Cloud downloaden und lokal speichern. Das geht natürlich mit jeder Basis und nicht nur der Pro. Wenn alle Aufnahmen benötigt werden, und je nach Anzahl ist vermutlich Annas Lösung besser.