Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Highlighted

Cam´s schalten nicht ein bei Bewegung

Hallo 

 

ich habe an meinem System 5 Stk. Cam´s HD Pro  hängen. Stellenweise nehmen die Cam´s nicht auf. Kennt jemand das Problem. 

Habe schon mal alles auf Werkseinstellung gesetzt,  jedoch ohne Erfolg. 

 

Stellenweise seh ich jemanden aus dem Grundstück gehen aber nicht ins Grundstruck rein gehen. 

Nachricht 1 von 6
Arlo Moderator

Re: Cam´s schalten nicht ein bei Bewegung

Hallo @derensdorfer,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Wo sind die Kameras genau platziert?

 

Versuche die Ausrichtung der Kamera zu ändern und Sensibilität anzupassen.

 

Hast du den Test zur Bewegungserkennung gemacht? (Diesen findest du in den Einstellungen der Kamera unter Gerätedienstprogramme)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 6

Re: Cam´s schalten nicht ein bei Bewegung

Hi 

 

die Kameras sind ums Haus plaziert. An jedem Eck (Haus 10x10 Meter) 

WLan von allen Cam´s Vollauschlag! 

Bewegungserkennung und Sensi passt. 

 

Wenn die Erkennung nicht passen würde würde ja auch beim Reingehen ins Haus die Cam nicht anschlagen. 

Komisch ist nur , dass wenn jemand innerhalb 5  min  sich ums Haus bewegt die Cams alle nur einmal  anschalten. 

Die Leute (Postpote, DHL, etc.) sieht man kommen aber nicht mehr gehen! 

Nachricht 3 von 6
Arlo Moderator

Re: Cam´s schalten nicht ein bei Bewegung

Hallo @derensdorfer,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Und wie sieht es mit der eingestellten Zeit aus? Welche Zeit ist in den Regeln eingestellt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 6

Re: Cam´s schalten nicht ein bei Bewegung

Hallo Anna,

 

ich habe alles im Serienzustand. Ich habe kein Geofencing aktiviert weil es kaum funtioniert und der Zeitplan ist auch nicht belegt. Ich habe die Anlage nur aktiv mehr nicht. 

 

Danke und Gruss Torsten 

Nachricht 5 von 6
Arlo Moderator

Re: Cam´s schalten nicht ein bei Bewegung

Hallo Torsten,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Könntest du mir ein Bild senden auf dem der Installationsort der Kamera zu sehen ist?

 

Des Weiteren wäre ein Beispielvideo von der Kamera hilfreich. So werde ich mir einen Überblick über die Bewegungserkennung verschaffen können.

 

Die Dateien kannst du mir in einer privaten Nachricht senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 6 von 6