Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bibliothek zeichnet nur 2 von 4 Kameras auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 116 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
holgerhartmann
Aspirant
Aspirant

Mein Arlo System mit vier Kameras arbeitet seit über einem Jahr stabil und zuverlässig.

seit kurzem zeichnet die Bibliothek nur noch zwei von vier Kameras auf.

Alle Einstellungen (Video Einstellung) wurden überprüft und sind in Ordnung.

nach Sichtung mehrere Einträge, habe ich die Basisstation und alle vier Kameras zurückgesetzt und neu installiert. Leider ergebnislos. Immer nur noch zwei von vier Kameras werden angezeigt.

Bitte um Hilfe/Lösungsvorschläge

 

 

 

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @holgerhartmann,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Kameras und welches Abonnement hast du genau?

Sind alle Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

holgerhartmann
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

danke für die Antwort!

Es handelt sich 3x um eine PRO und 1x um eine essential.

Nein, kein Abo abgeschlossen.

System lief ja auch >1 jahr einwandfrei!

(Klar, die Essential hat nach 3 Monaten nur noch USB Speicherfunktion)

Aber die 3. PRO kamera, zeichnet nach mehreren Kopplungsversuchen nicht mehr auf.

 

Deine Frage -> 

Sind alle Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 

 

Diese Einstellung kann ich leider nicht finden.

Model: Arlo Pro Wire-Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @holgerhartmann,

 

danke für die Rückmeldung!

 

1. Prüfe bitte, ob eine manuelle Aufnahme von der Kamera bei der Liveübertragung funktioniert und in der Bibliothek abgelegt wird?

2. Teste bitte die betroffene Pro Kamera im Innenbereich - führe den Test zu Bewegungserkennung durch: Wie nutze ich den Bewegungserkennungstest für mein Arlo Gerät?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

holgerhartmann
Aspirant
Aspirant

Tja, sehr interessant.

Nein, die Kamera zeichnet bei manueller Aufnahme nichts in der Bibliothek auf und auch im Innenbereich funktioniert die Bewegungserkennung nicht mehr.

Kameragehäuse und Linse, sind selbstverständlich sauber! 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @holgerhartmann,

 

teste diese Kamera mit einem anderen Akku (von einer funktionsfähigen Kamera) und ans Netzteil angeschlossen.

Wie leuchtet die Diode der Kamera, wenn du den Akku raus und wieder reinlegst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

holgerhartmann
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich den Akku getauscht habe und die Kamera ans Netzteil angeschlossen habe, blinkt die LED an der Frontseite -> blau

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @holgerhartmann,

 

teste bitte jetzt die Bewegungserkennung der Kamera. Du kannst noch einmal den Test zu Bewegungserkennung durchführen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team