Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: IFTTT Arlo recording not working anymore

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 552 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ReginaldBull
Follower
Follower

Sehr gehrte Damen und Herren,

 
in der anscheinend falschen Annahme, dass Support Anfragen in Englischer Sprache kein Problem darstellen gerne im Folgenden nochmals auf Deutsch und über dieses Forum, da es mir nicht gelungen ist mit Ihnen basierend auf meinen Fallnummern Kontakt aufzunehmen!
 
Vorab noch folgende Hinweise: 
 
  • Ich habe von Ihnen 6! eMails mit zwei unterschiedlichen Support-Fallnummern erhalten?
  • Sie verwirren in Ihren Mails mit 3 unterschiedlichen Links um auf die Support Anfrage zu reagieren:
  • Der erste Link funktioniert führt aber zu einer Netgear Seite
    • auf der weder meine registrierten Produkte 
    • noch die Support-Fallnummer bekannt ist?
  • Der zweite Link funktioniert nicht!
  • Der dritte Link für mich auf meine "My Arlo" Seite, auf der ich meine Support Anragen ebenfalls nirgends finden kann?
  • Das Angebot auf die Support Anfrage auch per Mail zu antworten, Zitat "Alternativ können Sie auch auf diese E-Mail antworten, um Informationen zu Ihrem Fall zu aktualisieren." für eine do_not_reply@arlo.com Adresse erscheint etwas fragwürdig und mein neugieriger Versuch dies dennoch zu wagen wurde mit "Recipient address rejected: Access denied" erwiedert.
 
Insofern meine Support Anfrage nochmals auf Deutsch:
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
seit ungefähr 2 Wochen und korrelierend mit der Umstellung meines Abonnements auf das kostenpflichtige „Arlo Smart Premier“ Abo, funktioniert die seit Monaten tadellose Integration mit der IFTTT Platform nur noch eingeschränkt.
 
Ich nutze aktuell 9 Arlo Kameras (Arlo, ArloQ) mit 2 Basisstationen und habe eine entsprechend große Anzahl an IFTTT „Applets“ um Folgendes zu steuern
 
  1. Aktivierung & Deaktivierung der Kameras durch einen Webhook (z.B.: „arm_arlo“ / „disarm_arlo“)
  2. Start der Aufzeichnung (30/60s) für eine Kamera getriggert durch einen Webhook (z.B. „front_door_opened“)
Während „Applets“ zur Aktivierung / Deaktivierung weiterhin klaglos funktionieren, kommt es beim triggern von Aufzeichnungen (2.) zu folgendem Fehler (der im IFTTT Fehlerlog angezeigt wird / siehe Screenshot)
 
„There was a problem with the Arlo service“ (DE: „Es gab einen Fehler mit dem Arlo service“)
 
Ich kann Fehler beim Empfang der Webhooks ausschliessen und habe zudem folgendes bereits versucht:
  • Ich habe IFTTT und Arlo neu gekoppelt
  • Ich habe die betroffenen Applets gelöscht und neu angelegt
Leider ist nach allen Versuchen das Ergebnis immer noch das Gleiche: Der Arlo Service für das Starten einer Aufzeichung funktioniert nicht mehr.
 
Da ich das Arlo System primär aufgrund seiner IFTTT Anbindung und damit Einbindung in meine bestehende Hausautomation erworben habe, bitte ich auf diesem Weg um Hilfe um das Problem zu lokalisieren und zu lösen.
 
Besten Dank
 
S. Lang
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ReginaldBull,

 

und herzlich Willkommen in der Deutschen Arlo Community!

 

Ich versuche das Problem nachzustellen und gebe dir Bescheid, ob ich etwas herausgefunden habe. Sind die Applets sowohl für Arlo Q als auch für die Arlo Kameras festgelegt? Hast du Arlo Wire-Free, Arlo Pro oder Arlo Pro 2 Kameras?

 

Könntest du mir bitte die Anfrage-Nummern in einer privaten Nachricht senden?

Um eine private Nachricht zu senden, bitte klicke auf meinen Nick-Namen darauf und dann klicke auf die graue Schaltfläche: Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team