Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 16922 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
DiggerDog
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem. 2 von 3 Kameras synchronisieren nicht! Was kann ich tun?

11 ANTWORTEN 11
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DiggerDog,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir Leid wegen des Problems. Hast Du Dich bereits an ARLO Support gewandt?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DiggerDog
Aspirant
Aspirant

Ja, das habe ich und der Support ist völlig unqualifiziert und überfordert! Seit 5 Tagen wird ein Beta Update angekündigt und es passiert gar nichts! Ich bereite gerade die Rücksendung der Kameras an Amazon vor und ich werde das Ganze Desaster öffentlich machen! Ich lasse mich doch nicht als Versuchskannichen missbrauchen! Das völlig unbrauchbare Arlo Pro kostet mich ca. 800€ und ich muss für den Schrott auch noch Support Telefonkosten zahlen! Das ist UNVERSCHÄMT!!!!!!!! Übrigens, meine Case # *******. Mir reicht es wirklich!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DiggerDog,

 

es tut mir Leid, dass der Support Deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Falls Du Deine Meinung geändert hast und das System an AMAZON nicht zurückschicken wirst, würde ich beim Experten nachfragen (den Support kann man auch per E-Mail erreichen), ob die Beta Version auf Deine Kameras tatsächlich aufgespielt wurde und was sind weitere Schritte.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lodda64
Aspirant
Aspirant

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem. Habe das Set mit zwei Kameras gekauft. Eine von beiden Kameras läßt sich nicht mit der Basis synchronisieren. Das komplette Set zurück geschickt und ein neues bestellt. Wieder das gleiche Problem mit dem neuen Set. Unglaublich!!

 

Ich hoffe auf eine baldige Lösung durch den Support.

DiggerDog
Aspirant
Aspirant

Offensichtlich wurde das Update nun auf meine Kameras gesendet, da ich bei neuer Sync die Firmware updaten konnte. Trotzdem sind immer noch 2 Kameras offline und ein zusätzlicher Fehler tritt bei der Kamera auf, die bis heute funktionierte. Zeitüberschreitung! UNGLAUBLICH! Was beabsichtigen Sie denn nun zu tun????

 

Entweder es gibt kurzfristig eine Lösung oder ich werde AMAZON auffordern, den Vertrieb des Produktes einzustellen, da Sie offensichtlich Produkte verkaufen die nicht funktionieren, Nach meiner Einschätzung ist das in Deutschland nicht erlaubt. Ich kann mich natürlich auch irren! 🙂

Tommy333
Aspirant
Aspirant
Bei mir war der "Neustart per App" der Basisstation die Lösung für das Sync-Problem.
Warum konnte mir bisher keiner erklären.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

sei Ihr in Kontakt mit dem Support - die Experten werden Euch fortlaufend über den Status des Anliegens informieren.

 

@Tommy333, dass der Neustart der App das Problem lösen konnte - ich würde hier eher über einen reinen Zufall sprechen ;). Es freut mich sehr, dass es bei Dir funktioniert!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tommy333
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,
Zufälle erlebe ich mit den Arlo Pro gerade eben eine Vielzahl (kein Sync, keine Nachtsicht, dauernde Bewegungserkennung wenn sich nichts bewegt, etc.) oder woher rühren die vielen Probleme sonst?
😉
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tommy333,

 

die Probleme können auf Umgebung/Software/Hardware zurüzuführen sein, daher jeder Fall sollte separat behandelt werden. Gibt es ein Problem mit Deinen Kameras, erstelle am besten einen neuen Thread oder kontaktiere den ARLO Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tommy333
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,
Danke für Dein Engagement in diesem Blog. Du bist hier sehr engagiert und lösungsorientiert.

Das Arlo Pro - System scheint im Beta-Stadium in den Verkauf gebracht worden zu sein. Die Vielzahl der Probleme, die auch immer wieder auftreten, sprechen sehr hierfür.

Sorry wenn ich dies schreibe, aber der Kundensupport scheint zudem einerseits mit nicht immer passenden Textbausteinen zu arbeiten, und andererseits (ob der Vielzahl an Problemen mit den Arlo Pro?) überfordert zu sein. Serviceorientierung kann man das nicht nennen.

Viele Grüße
Tommy
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tommy333,

 

ich habe Dir den Support empfohlen, weil dort man Probleme melden kann, die dann an die Ingenieure-Abteilung weitergeleitet werden können. Daher muss man manchmal länger warten, um eine Lösung zu bekommen. Momentan wurde die Beta-Firmware für Arlo Pro Kameras offiziell geworden.

 

Wirst Du noch Probleme haben. werde ich Dir gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team