Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bereiche für die Bewegungserkennung festlegen ARLO Wireless

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 10202 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
joachim944
Star
Star

eigentlich hatte ich mit der einführung der Arlo Pro Wire.Free auf eine zusätzliche Option gehofft, die die Auslösung des Bewegungssensors auf einen markierten Bereich beschränkt. Dies Funktion kenne ich von meinen betragten Web-Cams seit Jahren und schätze sie sehr. Ausgelöst wird dann durch die Bewegnung an einer bestimmten Stelle, trotzdem behält man den Gesamtüberblick. Ich habe versucht, diesen Effekt mit der Einstellung der Begungsempfindlichkeit zu erreichen, aber selbst bei 1%  ist das noch eher inbefriedigend. Insofern ist die ARlo-Software/Hardware hier verbesserungswürdig

Model: Arlo Pro Wire-Free
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @joachim944,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die Option, von welcher Du schreibst, befindet sich auf Arlo kabelgebundenen Kameras wie Arlo Q oder Arlo Q Plus. Dort kannst Du bis zu 3 Zonen einstellen, in welchen die Bewegung erkannt wird.

 

Ich würde Dir empfehlen, Deine Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten. Diese Idee befindet sich hier. Du könntest eventuell eine neue Idee eröffnen, wo Du genau hervorhebst, dass es um die Arlo drahtlosen Kameras geht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

joachim944
Star
Star

Hallo

es ist ja interessant, dass die kabel-Modelle diese Funktionen haben, aber das nütz mir herzlich wenig.

Mit Ihrer Antwort wird auch deutlich, dass die sache eben keine IDEE ist, sondern eine Selbstverständlichkeit

die ARLO kann und die dringend für die wireless Modelle angegangen werden sollte

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @joachim944,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Alle Anfragen bezüglich der Funktionen, die es auf den Kameras nicht gibt und welche gewünscht werden, gelingen an die Ingenieure durch Gedankenaustausch.

 

Je mehr Kudos bei einer Idee desto besser.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

suitertm
Initiate
Initiate

Mir fällt immer wieder auf das das ARLO Team empfiehlt entweder Kommentare noch in einem anderem Netgear Forum zu hinterlegen oder z.B. sich die Info beim Verkauf zu besorgen. Liebes ARLO TEAM: Diese Kundeneinstellung war gestern. Ihr dürft durchaus im heute und jetzt ankommen und einfach mal selbst arbeiten um die ARLO Produkte zu verbessern. Wer sitzt den näher an der Entwicklung oder der Daten, als Ihr. Gebe gerne einen Grundkurs in Marketing.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @suitertm,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Dein Feedback!

 

Es kommt immer drauf an um welches Anliegen es sich handelt. Alles hat in der Community seinen Platz.

 

Alle neuen Ideen oder Wünsche von den Netgear Benutzer werden bei dem Gedankenaustausch gepostet. Dieser Board wird von den Entwicklern ständig geprüft.

 

Technische Probleme, die nicht hier in Forum gelöst werden können und/ oder eine genauere Analyse benötigen, sind die Fälle für den technischen Support. Deshalb wird manchen Benutzern empfohlen den Support zu kontaktieren. 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam