Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 9621 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Falcao-66
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe das System gestern installiert ... drei Kameras ... die erste lief wenige Stunden und hat in der Nacht abgeschaltet, AKKU leer. War beim Start gestern gegen 14 Uhr voll. DIverse Testläuft, mittlere Qualität und ohne Ton eingestellt ... warum so schnell.
Die zweite ist vor wenigen Minuten ausgegangen, ebenfalls AKKU verbraucht. Wie kann das sein?
Die dritte Kamera hab ich bislang gar nicht installiert

7 ANTWORTEN 7
Retired_Member
Nicht anwendbar

Die Akkus hattest Du vor der Installation sicher noch einmal voll geladen, oder?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Falcao-66 sind die beiden Kameras draußen montiert? Welche Temperatur gibt es draußen?

 

Wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe, hast Du den Stand der beiden Akkus gestern in der Einstellungen der Kameras überprüft und konntest feststellen, dass der Stand bei 100 % lag, stimmt?

 

Die volle Akkus sollten an einem Tag nicht verbraucht werden. Lade die Akkus auf und beobachte die Kameras. Achte darauf, ob die Kameras die ganze Zeit mit der Basisstation verbunden bleiben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Clibo
Aspirant
Aspirant

Würde mich auch interessieren wie sich die Arlo-Akkus im Vergleich zu den Li-Batterien verhalten, wenn es drausen kalt ist. Normalerweise mögen Akkus keine Kälte, siehe die ganzen Diskussionen mit Handys die unter dem Gefrierpunkt tw. einfach abschalten.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Momentan habe ich zwei Arlo Pro draußen, frei an der Hauswand, nicht geschützt durch den Dachsturz. Nach 5 Wochen, am 22.01.2018 erfolgte die erste Aufladung, wie von Netgear angegeben, 2 Stunden Ladezeit pro Akku. Das ist jetzt 3 Wochen her, der Akkustand ist jetzt bei 75% bei 40 bis 50 kurze Aufnahmen täglich. Wobei gegenüber dem Vormonat nun Minustemperaturen zwischen 6 bis 8 Grad herrschen. Allerdings kommt es bei Temperaturwechsel von Fall zu Fall vor, das die Linse beschlägt. Ein Zwiffer Bodenwischer versehen mit einem Küchentuch (Papier) reicht dann aus, kurz mal über die Linsen zu wischen. Also, nach meiner Erfahrung funktionieren die Akkus im Außeneinsatz einwandfrei.

 

Sollte das nicht der Fall sein, kann es sich hier nur um entweder defekte Akkus oder um defekte Kameras handeln die irgendwie ständig am Akku saugen.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Nachtrag: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass unter Einstellungen Videos der Schieberegler sogar auf "Höchste Videoqualität" steht.

Eppo
Aspirant
Aspirant
Der Batterieverbrauch ist sehr abhängig davon wie oft die Kamera aufzeichnet. Wenn 50 Aufzeichnungen am Tag gemacht werden hält das nur ein paar Tage. Finde ich nicht dolle😑
Retired_Member
Nicht anwendbar

Das stimmt so nicht. Wie ich geschrieben habe, 40 bis 50 kurze Aufnahmen am Tag, Außenkameras, frei an der Hauswand, am 22.01. 2018 geladen, heute am 10.02.2018 noch 75% bei höchster Videoqualität.

Gartenkamera.JPGUnbenannt.JPG