Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation und Kameras lassen sich bei Netgear nicht registrieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 471 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
M3rc3d3s
Follower
Follower

Hallo Community, ich kann meine VMB3010 und die 3 Cameras Typ Arlo Pro nicht bei Netgear registrieren, da dort der Hinweis kommt, dass die Produkte nicht bekannt sind, nachdem ich die Seriennummern eingegeben habe. Ich bin des Lesens und Schreibens durchaus kundig ;-). und schliesse eine 4-malige Falscheingabe  aus diesem Grunde aus. Liegt es daran, dass diese Produkte bereits 2 Jahre und älter sind und von daher aus deren Datenbank bereits gelöscht sind, auch um den User damit dazu zu bewegen, neue Produkte zu erwerben?

Danke für jeden weiterführenden Tipp

Michael

0 ANTWORTEN 0