Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1157 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Ackerloun
Aspirant
Aspirant
Sehr geehrte Damen und Herren,
Entschuldigen Sie meiner Wortwahl aber ich habe langsam echt die Schnauze voll. Seitdem wir die neue App benutzen haben wir nur noch Probleme.
1. Bewegungen werden erkannt aber nicht aufgenommen (sporadisch)
2.bei den Aufnahmen hängen die ersten 4 Sekunden und danach läuft alles normal (sporadisch)
3.aufnahmen hängen mitten im Video (sporadisch)
4.und zum Schluss hat jetzt auch noch unsere Basisstation den Geist aufgegeben.Die Lampe vom Internet leuchtete orange und hat unser wlan still gelegt, wir sind auch nicht mehr in unsere App reingekommen . Ich habe die Basisstation ausgeschaltet und schon ging wieder unser wlan.
Jetzt habe ich ein reset durchgeführt und wie sollte es auch anders sein kann ich die Basisstation nicht mehr synchronisieren weil die LEDs nach dem reset trotzdem orange bleiben. Wie bekomme ich die LEDs auf grün?Internetverbindung ist top alle Werte schon geprüft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil wenn nicht bleibt mir nur der Kauf einer anderen Marke.
Vielen Dank
3 ANTWORTEN 3
Brabus32
Aspirant
Aspirant

Leider geht es uns seit heute genauso

GereonHH
Initiate
Initiate

Hier das identische Problem!

 

Seit gestern (13.11.) leuchtet die Basisstation nur noch Orange, keine Verbindung mehr möglich. Da die App im WLAN ebenfalls nicht funktioniert, kann ich auch nichts weiter einrichten. Die App funktioniert leider nur über mobile Daten, was aber ja nun nichts nützt...

 

Und Ja: Unser WLAN ist überprüft und resetet und es funktioniert alles reibungslos; das EINZIGE(!!!) was nicht funktioniert, ist Arlo. 

 

Bitte um zeitnahe Antwort und Behebung. Es kann nicht sein, wie viel Geld für man dieses System ausgibt und zum dritten Mal in diesem Kalenderjahr funktionieren Kameras/Basisstationen nicht... 

SHEK
Aspirant
Aspirant
Hatte am 14. 11. Das gleiche Problem. Nach ca. 2 Stunden mehrmaligem Neustart des Routers und der Basisstation hat es dann wieder funktioniert. Die dafür sind jetzt die Aufnahme Zeiten an den Kameras wieder unterschiedlich.