Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation Leuchte flackert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5786 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

ARLO Pro - Update Firmware: Leuchte flackert sei 1 Monat immer wieder, Coomunity vom 2017-07-28 01:05 AM. Antwort von Anna: Diese Anzeige wurde vor einiger Zeit eingeführt und bedeutet, dass die Basisstation Daten übers Internet sendet, z.B. wenn sie mit dem Server kommuniziert oder den Status abrufen will.

Soweit so gut. Vor Ostern flacherte die Leuchte nicht mehr, bis einschließlich heute. Wurde mal wieder etwas geändert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar

Da ich von Netgear leider keine Hilfe kam, habe ich über meinen PC (Windows 10) über Einstellungen die Basis neu gestartet. Nun ist alles wieder in Ordnung. Wäre nett gewesen hätte Netgear mir diesen Tip gegeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

danke für Deinen Post.

Es wurde nichts geändert. Die Internet Diode sollte flackern, wenn die Basisstation mit dem Internet und dem Cloud Server verbunden ist.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die Antwort, bringt mir aber nichts. Seit Tagen leuchtet die Anzeige konstant, alles funktioniert einwandfrei. Ich kann die Kameras über Handy ein- und ausschalten, alle Einstellungen sind erreichbar, in der Bibliothek sind die Aufzeichnungen vorhanden. Was also soll ich machen?

Retired_Member
Nicht anwendbar

Da ich von Netgear leider keine Hilfe kam, habe ich über meinen PC (Windows 10) über Einstellungen die Basis neu gestartet. Nun ist alles wieder in Ordnung. Wäre nett gewesen hätte Netgear mir diesen Tip gegeben.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

danke für Deinen Post und verzeihe die späte Antwort.

Ich freue mich, dass Du selber auf die Idee gekommen bist und Deine Lösung hier mit den anderen Arlo Benutzer geteilt hast. So kann Dein Tipp den anderen Community Mitglieder bei ähnlichen oder gleichen Problemen helfen.

Tut mir leid, dass Dir der Netgear Support, ich und andere Community Mitglieder nicht rechtzeitig helfen konnten.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team