Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 686 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
A_Million
Aspirant
Aspirant

Hallo!

Seit dem Update auf iOS 18 zeigt mir die Arlo Secure App die Basis als Offline an. Diese ist jedoch nicht offline, außerdem kann ich die Kameras einzeln anwählen und ein- und ausschalten. Auf dem iPad mit anderer Darstellungsweise, lässt sich die Basis trotz angeblich offline, deaktivieren und aktivieren. Die ich auch Zugriff auf die Basis bei meinen Eltern habe, die ebenfalls als offline angezeigt wird, kann ich ein Problem mit der Basisstation wohl ausschließen. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, keine Veränderung. Die App ist aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Bei meinem Mann, der Hauptbesitzer ist, zeigt sich dieses Problem nicht. Er hat mich bereits einmal gelöscht und neu eingeladen. Nichts hat bisher eine Lösung gebracht. Hat noch jemand das Problem? Oder einen Lösungsansatz, den ich noch nicht probiert habe?

15 ANTWORTEN 15
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @A_Million,

vielen Dank für deinen Thread!

Wenn ich das richtig verstehe, betrifft das Problem nur ein Freund-Konto. Hast du den Status der Arlo Basisstation über das Arlo Webportal (my.arlo.com) überprüft? Könntest du es auch über ein Android Mobilgerät testen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MAK10
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

Ich habe 7 Kameras über zwei Account in Betrieb mit zwei Basisstationen. Leider ist seit dem letzten Update immer nur der Account Aktiv auf dem ich eingeloggt bin. Die andere Basis wird als offline angegeben obschon die Kameras funktionieren. 

Ist das so nicht mehr möglich? Oder muss etwas umgestellt werden?

Vielen dank für die Hilfe

A_Million
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich es nicht über eine Android-Gerät versuchen. Es hat ja jahrelang reibungslos funktioniert. Ich hoffe auf ein App-Update…

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

habt ihr den Status der Basisstation im Arlo Webportal (my.arlo.com) auf einem PC oder Laptop überprüft? 

Trifft das Problem nur bei den Gast-Accounts auf?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MAK10
Aspirant
Aspirant

Der Status auf dem PC wird korrekt angezeigt für beide Basisstationen.

Nur über die App ist immer der jeweilige aktive Account aktiv der andere ist offline.

Wenn ich über den PC eingeloggt bin gehen über die App beide nicht. Sprich beide offline.

Durch das funktioniert das Geofencing auch nicht mehr zuverlässig. Sehr schade

Bis jetzt hat alles bestens funktioniert. Der Fehler ist erst seid dem Update.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MAK10,

danke für deine Antwort.

Melde dich bitte bei unserem Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Unsere Supportoptionen sind nun hinter der Anmeldefunktion auf unserer offiziellen Webseite verfügbar: arlo.com/de_de/support

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MAK10
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna0

Danke Dir. leider ist dort auch keine wirkliche Hilfe.

Aktuell ist das System unbrauchbar.

Wäre um Support seitens Arlo sehr dankbar. Per Mail wäre super.

Was geht und was nicht habe ich oben bereits geschrieben.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MAK10,

falls du unseren Kundensupport bereits kontaktiert hast, sende mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MAK10
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna0

Es gibt aus der Schweiz keine Möglich den Support direkt zu kontaktieren 😞  Ich habe es über deinen Link versucht.

Es kommt nur so ein Chat Bot

Und dieser ist gar nicht hilfreich.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke Dir

Steff_VT99
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

Ich habe genau das gleiche Problem. Basisstationen die nur Freigegeben sind, erscheinen in der App nun als Offline. Ich habe zwei System mit zwei verschiedenen Logins im Einsatz und es ist nun bei beiden System so das der "Gast" die Basis nur noch Offline hat. Auf die Kameras einzeln kann immer noch zugegriffen werden. Es schein aber nur auf dem Smartphone so zu sein, auf dem PC via Browser geht es noch. Ich setze ein Iphone ein. Meine Frau hat vor ein paar Tagen das App aktualisiert und ab dann ging es nicht mehr. Ich habe das update (leider) nun erst gestern gemacht und nun geht es bei mir auch nicht mehr. Es muss also beim App Update auf 5.0.4 liegen. Bitte dringend um eine Lösung. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

das Problem "Für Benutzer mit Zugriffsberechtigung werden Geräte im Offlinemodus angezeigt" ist unserem Kundensupport bekannt. Die Arlo Ingenieure arbeiten derzeit an einer Lösung. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich mich bei euch wieder melden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

lfgan
Aspirant
Aspirant

@MAK10 

@Steff_VT99 

ich kann euch  sagen, dass ihr  nicht allein mit diesem Problem seid. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem iPhone nach dem neu Arlo App Update. Alles funktioniert wie bei euch, nur die Basisstation wird in der App als offline angezeigt. Mein Mann hat ein Android-Gerät und bei ihm funktioniert alles einwandfrei. Ist richtig ärgerlich, wir haben 9 Kamera in Betrieb  und zahlen noch Abo.

lfgan
Aspirant
Aspirant

@JustynaO 

ich hoffe, dass das Problem in der App schnell von den Ingenieuren behoben wird, da es wirklich ärgerlich ist.

Lass uns wissen, wenn du Neuigkeiten hast!

Viele Grüße!

lfgan
Aspirant
Aspirant

@JustynaO 

Dringende Anfrage zum Status der Problemlösung!!!!

Es ist nun fast zwei Wochen her, seit  das Problem mit Arlo-System gemeldet haben, und leider wurde es bisher noch nicht behoben. Ich möchte daher nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen.

1. Dauer der Problemlösung: Wie lange benötigen die Ingenieure in der Regel, um solche Probleme zu beheben? Wir sind besorgt über die Dauer dieser Angelegenheit und möchten wissen, wann wir mit einer Lösung rechnen können.

2. Abonnement und Erwartungen: Wir zahlen für ein Abonnement für 9 Kameras und erwarten, dass alles reibungslos funktioniert. Es ist frustrierend, dass wir aufgrund dieses Problems nicht den vollen Nutzen aus unserem System ziehen können.

3. Aktueller Status: Könnten Sie uns bitte ein Update geben, ob der Fehler bereits identifiziert wurde und ob an einer Lösung gearbeitet wird? Es wäre hilfreich zu wissen, ob es Fortschritte gibt oder ob das Problem weiterhin besteht.

Wir schätzen Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit und hoffen auf eine zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

Arlo setzt seine Bemühungen zur Lösung des Problems fort. Ein genaues Datum für die Behebung steht jedoch noch nicht fest.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team