Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmen von Cameras werden zur Zeit nicht gespeichert.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1102 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Dieter28
Aspirant
Aspirant

Seit kurzen werden wieder Aufnahmen von den Cameras gespeichert. Leider stimmt die Uhrzeit von den Aufnahmen nicht.

An was liegt das?

Hat hier Arlo ein Problem?

Gruss Dieter

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dieter28
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe in den letzten Tag nichts geändert und siehe da, seit heute werden wieder alle Aufnahmen  mit der richtigen Zeit angezeigt.

Danke nochmals für deine Rückmeldungen!

 

LG Dieter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Model: Arlo Wire-Free
7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Dieter28,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du mir in einer privaten Nachricht ein Beispiel zukommen lassen? 

 

Prüfe noch unter den Einstellungen der Basisstation, welche Zeitzone eingestellt ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Dieter28
Aspirant
Aspirant

Auf der Basisstation ist die richtige Zeitzone eingestellt.

Scheinbar haben viele das gleiche Problem wie ich. Vor einigen Tagen waren bei mir auch keine Aufnahmen auf den 7 Tage Speicher .

Jetzt werden wieder Bilder gespeichert, nur mit der komplett falschen Uhrzeit. Nachtaufnahmen haben z.B. die Uhrzeit 12:45

 

Gruss Dieter

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Dieter28,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es sieht so aus, als ob bei dir die Uhrzeit in einem 12-Stunden-Sytstem angezeigt würde. 

Ich habe die Nachtaufnahmen bei uns kontroliert und es werden die korrekten Uhrzeiten z. B. 00:59, 03:02 angezeigt.

 

Starte die Basisstation neu und prüfe, dann die angezeigte Zeit.

 

Hast du einen Zugriff auf die Konfigurationsseite des Routers? Falls ja, würde ich dir empfehlen den Port 123 für NTP (Network Time Protokoll) an die IP Adresse der Basisstation weiterzuleiten. Irgendwie wird die Zeit nicht richtig abgefragt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Dieter28
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe in den letzten Tag nichts geändert und siehe da, seit heute werden wieder alle Aufnahmen  mit der richtigen Zeit angezeigt.

Danke nochmals für deine Rückmeldungen!

 

LG Dieter

Model: Arlo Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dieter,

 

danke für die Info. Es freut mich sehr, dass alles wieder richtig angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

CocoAndUrschl
Guide
Guide
Hi, since about 2 weeks the time zone always switch back after some hours up to one day to US pacific time ( happened last time yesterday 11:15 CET/UTC +1)- nothing was changed on config side - port fwd is not easy as there are serial 2 routers with diff networks in front of the base station - since about 1year same situation- Arlo team - what and why do you change the software ?
Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CocoAndUrschl,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Es gibt bereits einen Thread diesbezüglich.

 

Schaue unter: Zeitzone stellt sich selbstständig auf us

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team