Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro installiert neues update nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2057 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MichaelDorn
Aspirant
Aspirant

Hallo Ich habe 3 Arlo Pro‘s bei zwei der Kameras würd das neue update vom 10.04.2019 1.092.0.23_32920 installiert nur bei einer Kamera, heißt es, dass es update vorliegt, wenn ich dieses Starten will kommt immer wieder nur die Frage update jetzt installieren? dann klicke ich auf ja, dann kommt die Firmware Bezeichnung mit dem button installieren. Drücke ich diesen kommt wieder die Frage. Update Installieren? Ich hatte die Kamera, Basis jeweils neu gestartet und auch einmal komplett entfernt, aber das Problem tritt immer wieder auf. An Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich 50MB downloadrate habe. Wie bekomme ich die Kamera geupdatet? ohne update funktioniert sie nämlich nicht mehr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MichaelDorn
Aspirant
Aspirant
konnte Problem lösen, habe Basisstation aus und wieder angeschaltet, danach ging es wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MichaelDorn,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie viele Geräte gibt es in deinem Heimnetzwerk?

 

Könntest du testweise die anderen Kameras ausschalten und schauen ob die eine sich danach aktualisieren lässt?

 

Gibt es bei dir keine Probleme bei den anderen Kameras nach dem Update?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

MichaelDorn
Aspirant
Aspirant

Ich habe 3 Kameras, bei zwei wurde update automatisch ohne Probleme installiert, bei einer funktioniert es nicht. Habe die beiden ausgestellt und es noch einmal probiert, funktioniert aber immer noch nicht. Bei den anderen beiden Kameras gab es keine Probleme bisher nach dem update

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MichaelDorn,

 

könntest du auf das System noch mit einem anderen Gerät zugreifen und dann versuchen das Update zu starten?

 

Ist der Akku der Kamera geladen? Man könnte auch den Akku von einer anderen Kamera nehmen oder die Kamera ans Strom anschließen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

StephanJosse
Aspirant
Aspirant

Gleiches Problem bei mir. Die Arlo Pro 2 hat ohne Probleme das automatische Firmwareupdate ausgeführt, die Arlo Pro läßt sich nicht updaten.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @StephanJosse,

 

es gab in der letzten Zeit kein Update für die Arlo Pro 2 Kameras. Lediglich die Basisstationen und die Arlo pro Kameras wurden aktualisiert.

 

Hast du irgendetwas unternommen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

MichaelDorn
Aspirant
Aspirant
konnte Problem lösen, habe Basisstation aus und wieder angeschaltet, danach ging es wieder
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MichaelDorn,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Das freut mich sehr.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team