Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1065 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marlene-40
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe drei Kameras an der Basis angemeldet.

Jetzt möchte ich eine vierte hinzufügen verbindet sich auch mit der Basisstation,

sagt mir dann aber ich müsste für die vierte bezahlen!
Ist das richtig?

 

 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marlene-40,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Kameras genau hast du? Teile mir bitte die Modellbezeichnung mit. 

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

Die Cloud-Aufnahmen der neuen Kamera, wie z.B. Arlo Essential-Serie, Ultra/Ultra 2, Pro 4, Pro 3, Pro 3 Floodlight, Go 2 erfordern einen Arlo Secure Plan

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Marlene-40
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich habe die Arlo pro Kamaras.
Die vierte kann ich anmelden aber dan wird mir gesagt das ich bezahlen muss.Kann das sein das ich nur drei kostenfrei habe???
Entschuldigung das ich jetzt erst antworte.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marlene-40,
 

In voriger Nachricht hast du geschrieben, dass du 3 Kameras mit deiner Arlo Basisstation synchronisiert hast. Kannst du bitte bestätigen, ob dies alle Kameras in deinem Arlo-Konto sind? 

 

Hast du noch andere Arlo Kameras, die mit einer anderen Basisstation synchronisiert sind? Hast du vielleicht Kameras, die mit WLAN verbunden sind?
 

 

Viele Grüße
 Justyna

Arlo Community Team

Marlene-40
Aspirant
Aspirant

Hallo,diese drei Kameras sind mit dem WLAN verbunden und diese vierte kann ich nicht hinzufügen.

Viele Grüße

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marlene-40,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du nur eine Basisstation und 3 Arlo Pro Kameras oder auch andere? Zu dem kostenlosen Basic-Plan kannst du maximal 5 Kameras hinzufügen.

Sende mir bitte einen Screenshot von Einstellungen > Meine Geräte. 

 

Justyna

Arlo Community Team