Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6694 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sawen50
Aspirant
Aspirant

Hallo, folgendes Problem: ich habe zu Hause zwei Arlo Pro Kameras über meinen Account und mein Handy, Sasmung S 7, laufen. Vor einigen Wochen habe ich Zugriffrechte von meiner Frau erhalten, um auf deren kameras, ebenfalls Arlo Pro, Zugriff zu erhalten. Dies hat auch wochenlang funktioniert. Nun ist es so, das bei Öffnen der App diese kurz läufz, dann aber abbricht, sie läst sich über diese Meldung wieder öffnen, bricht dann jedoch wieder ab. Es erscheint die Fehlermeldung: App wird weiderholt beendet.....Ich ahbe bereits die Zugriffrechte auf die Kameras meiner Frau gelöscht, die App komplett neu installiert, anschließend wieder neue Zugriffrechte angefordert, aber die App bricht anschlißend wieder ab....? Wer hat einen Rat für mich? Vorab vielen Dank

 

 

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sawen50,  

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!  

 

Wenn ich richtig verstanden habe, dann gibt es zwei Systeme, einmal auf dem Konto von Deiner Frau und einmal auf Deinem. Du hast zusätzlich den Zugriff auf die Kameras von Deiner Frau.

Das Problem ist, dass die Android App nach der Öffnung abbricht.

 

Ist das Deine App oder die App auf dem Gerät von Deiner Frau oder beide? Welche Version der Arlo App ist installiert?

Überprüfe, ob die App abbricht, wenn kein Zugriff auf die Kameras aus dem anderen Konto besteht.

 

Versuche die App zu löschen und neuzuinstallieren. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sawen50
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

vielen Dank für die Antwort, ja richtig, es sind zwei Systeme, eines an unserer Hausanschrift mit 2 Kameras auf meinem Handy (App) und ein System in unserem Geschäft auf dem Handy meiner Frau. Von ihr habe ich auch die Zugriffsrechte erhalten (per Einladung über Mail..).

Dies bereits vor einigen Wochen, ich konnte somit wochenlang auf meinem Handy beide Systeme gleichzeitig (vier Kameras) überwachen. Dies hat funktioniert.

Die geschilderten Fehelermeldung fingen erst Ende März an, neue Apps habe ich nicht installiert.

Auch habe ich die Arlo App mehrfach de- und wieder neu installiert. Zudem gestern noch das anstehende Softwareupdate meines Handys installiert.

"Entziehe" ich vom Handy meiner Frau aus die Zugriffsrechte auf die Kameras im Geschäft, so funktioniert der Zugriff von meinem Handy auf die Kameras in unserem Haus wieder...

 

Liebe Grüße

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sawen50,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Das Verhalten, welches Du beschreibst, ist nicht normal.

 

Ich würde das gerne bei uns überprüfen.

 

Du könntest noch einen Kreuztest machen und die Kameras von Deinem Konto Deiner Frau freigeben. Passiert das gleiche auf dem Smartphone Deiner Frau?

 

Teste auch bitte den Webbrowser.

 

Wenn die Neuinstallation der App nicht geholfen hat, dann kann es sein, dass hier der Reset nötig wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sawen50,

 

ich konnte das Problem nicht nachstellen, aber ich habe eine Information bekommen, dass auch andere Benutzer das Problem gemeldet haben.

 

Es wird demnächst ein Android App Update geben, das dieses Problem behoben sollte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sawen50,

 

hast Du die Android App aktualisiert?

 

Überprüfe bitte, ob das Problem mit der Arlo App Absturz, wenn Freund-Kameras freigegeben sind, noch vorkommt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team