Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro lässt sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8801 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Alimert
Initiate
Initiate
Guten Morgen Arlo Team,
wie beschrieben habe ich die Synchronisation vorgenommen. An der Basisstation blinkt die grüne Leuchte und an der Kamera blinkt die blaue. Die blaue Leuchte wird nicht schneller und nach gefühlt 50 sec. blinkt rot/ orange und dann geht sie aus. Habe es mehrmals probiert, auch mit Reset und immer das gleiche. Was kann ich noch machen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alimert
Initiate
Initiate
Hallo Anna,
ich habe die Basisstation( LAN Kabel) von den Router entfernt und dann synchronisiert. Und es funktioniert.

Gruß Ali

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Alimert,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie lange hast Du die Sync Tasten gedrückt? Die Tasten sollten nur ganz kurz gedrückt werden.

 

Stelle einen festen Kanal auf dem WLAN Router ein und entferne die Basisstation soweit wie möglich von dem Router. Danach synchronisiere die Kamera erneut.

 

Teile uns bitte mit, ob es funktioniert hat.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Alimert
Initiate
Initiate
Hallo Anna,
ich habe die Basisstation( LAN Kabel) von den Router entfernt und dann synchronisiert. Und es funktioniert.

Gruß Ali
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Alimert,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass es Dir gelungen ist die Kamera zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team