Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro Kameras trotz Freigabe nicht angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5473 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tinalaus
Aspirant
Aspirant
Trotz Freigabe als Administrator werden 2 von 3 Kameras nicht angezeigt im Konto meines Mannes. Die Kameras wurden neu installiert,ich kann alle in meinem Konto sehen
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tinalaus,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Überprüfe unter Einstellungen> Zugriff gewähren> Freund (dein Mann), ob dort alle 3 Kameras markiert wurden.

 

Du könntest mir in einer privaten Nachricht einen Screenshot von dieser Seite senden. Um die private Nachricht zu senden, klicke meinen Nick-Namen an und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team