Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro / Akku läßt sich nicht laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 830 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Miluhamburg
Follower
Follower

Hallo,

 

Ich habe heute eine neue Kamera mit Zubehör (Akku, Kable, Montage, etc.) gekauft. Die Synchronisation in das bestehende Netzwerk mit der Basisstation hat funktioniert. Leider läßt sich aber der Akku mit dem Kabel aus der Verpackung nicht laden. Es kommt die Meldung "Die Ladequelle, die mit der Kamera verbunden ist, kann den Akku/die Batterien nicht aufladen. Bitte verwenden Sie das für Ihre Kamera ausgelegte Netzteil." Ich habe die neue Kamera nur mit dem mitgelieferten Netzteil benutzt. Den Akku habe ich mehrmals rausgenommen und wieder eingesetzt. Auch die anderen Kameras lassen sich plötzlich nicht mehr aufladen. Es sind jetzt mit der neuen Kamera 4 angemeldet, wobei eine nun komplett offline ist. Die zeite Kamera zeigt 0%-Ladung an, die Dritte ist in Ordnung. Und die neue hat noch 30%. Was soll ich machen?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Miluhamburg,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du das andere Netzteil aus dem alten Set auch ausprobiert? Meinst du, dass alle Kameras (Akkus) mit beiden Netzteilen nicht aufgeladen werden oder nur mit dem neuen Netzteil? Könntest du bitte das Netzteil an eine andere Steckdose anschließen und überprüfen, ob das Netzteil richtig zusammengebaut wurde und ob der Power Adapter nicht auseinander ausgerutscht hat?

 

Ich würde auch den Akku aus der neuen Kamera in der anderen Kamera überprüfen. Falls keine Kamera aufgeladen wird, dann würde ich dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team