Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1101 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ko0bler
Aspirant
Aspirant
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade meine arlo pro 4 (3 stück) ausgepackt und probiert, da ist mir aufgefallen, dass man mich quase null hört wenn ich in mein handy rede.
Eig. Wird damit geworben in telefonatsqualität zu sprechen. Ps. Was von der Kamera aufgenommen wird höre ich per handy sehr gut nur umgekehrt nicht. Danke für eure Hilfe
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ko0bler,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

 

Betrifft das Problem alle deiner Kameras oder nur eine? 

 

Prüfe bitte:

- die Audioeinstellungen deiner Arlo Pro 4 Kamera unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen > Geräuscheinstellungen > Mikrofon. 

- ob in den Einstellungen deines Handys > Anwendungsmanager bei Arlo App, die Berechtigung für das Mikrofon freigegeben wurde?

 

Stelle bitte auch sicher, dass du die Funktion des 2-Wege-Audios richtig verwendest: Wie verwende ich das 2-Wege-Audio meiner Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ko0bler
Aspirant
Aspirant
Es betrifft alle 3 kameras, umd es ist bei den einstellungen auf 100% und die berechtigung des mikrofons ist auch beim handy eingestellt.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ko0bler,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du sowohl WLAN-Verbindung als auch mobile Daten für das 2-Wege-Audio überprüft? 

Welches Mobilgerät verwendest du, Android oder iOS? Hast du die Funktion mit einem anderen Handy getestet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ko0bler
Aspirant
Aspirant
Hallo justynaO
Ja habe beide Verbindungen getestet aber denke das dürfte eig. Keinen Unterschied machen. Wir haben alle ein Samsung und habe es mit verschiedenen Telefonen versucht.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ko0bler,

 

kontaktiere bitte unseren technischen Support, um eine Anfrage zu öffnen: www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team