Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5470 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
choetzu
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe Arlo seit über einem Jahr. Nun möchte ich Arlo Pro oder Arlo Pro2 einsetzen. Ist das mit der "alten" Basisstation möglich? Oder muss ich mir ein ganzes neues Set kaufen?

Danke.

Lg c

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @choetzu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Alle Arlo drahtlosen Kameras sind mit den beiden Basisstationen kompatibel.

 

Arlo Pro und Arlo Pro 2 können mit der alten Basisstation synchronisiert werden. Und auch die ersten Arlo Wire-Free Kameras können mit der Arlo Pro Basisstation verbunden werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

choetzu
Aspirant
Aspirant

Super, herzlichen Dank Anna.

 

Gibt es dabei keine Einschränkungen?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @choetzu,

 

ich freue mich, wenn ich Deine Frage beantworten konnte.

 

Mit dem kostenlosen Basic Plan kannst maximal 5 Kameras unter einem Konto verwalten.

 

Wenn Du mehr als 5 Kameras einsetzen möchtest, dann wäre es nötig den Plan auf den Premier Plan zu erweitern oder Teil der Kameras an eine andere Basisstation und unter einem anderen Konto ( andere E- Mail Adresse) installieren.

 

Premier Plan ist kostenpflichtig. Hier findest Du mehr Informationen zu den Plänen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

choetzu
Aspirant
Aspirant

Super, danke. 

 

Also macht es keinen Unterschied ob ich die „alte“ oder „neue“ Basisstation habe. die funktionalitäten sind genau die selben, richtig?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @choetzu,

 

die Arlo Pro Basisstation hat zusätzlich eine eingebaute Sirene und unterstützt lokale Speicherung. Das gibt bei der Arlo Wire-Free Basisstation nicht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team