Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell und 5 Kameras möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 225 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kc_1
Aspirant
Aspirant

Hallo 

Ich weiss das bei Arlo nur 5 Kameras möglich sind.

Ich habe bis jetzt 2 Arlo pro und 2 Arlo2 pro.-also 4 Kameras mit der Free Cloud und die Video Doorbell.

Nun möchte ich eine 5te Kamera kaufen. Geht das -also 5 Kameras und 1 VideoDoorbell?

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @kc_1,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo ist kontinuierlich bestrebt, seine Produkte zu verbessern, um den Schutz und die Sicherheit seiner Kunden zu erhöhen. Die älteren Produktlinien haben nun das natürliche Ende ihres Lebenszyklus erreicht. Die Arlo Pro/Pro2 Kameras werden nicht mehr produziert oder verkauft.

 

Wir empfehlen, einen Blick auf unsere neuen Produkte auf der Arlo Website zu werfen. Für die Cloud-Aufnahmen der neuen Arlo Kameras, wie Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Essential Indoor, Arlo Go 2, Arlo Pro 5, Arlo Essential Video Doorbell Wired/Wire-Free und Arlo Essential (2. Generation) ist ein Arlo Secure Plan erforderlich. Weitere Informationen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

kc_1
Aspirant
Aspirant

Sorry aber das ist keine Antwort sondern nur Werbung!

Ich habe eine klare Frage gestellt ob 5 (alte) Kameras UND eine Türklingel gleichzeitig möglich sind und das mit der kostenlosen Cloud. Bei der Türklingel wurde ich eh schon über den Tisch gezogen da mein Testabo von 3 Monaten einfach nach 1 Monat abgeschaltet wurde und auf Nachfrage und obwohl ich es schriftlich auf der Verpackung hatte war es Arlo scheissegal.

Also ich werde sicherlich nichts neues mehr kaufen wo ich ein kostenpflichtiges Abo bezahlen muss und wenn das alte mal seinen Geist aufgibt dann sehen wir weiter.

Da Sie die eigentliche Frage nicht beantworten wollen, werde ich es einfach ausprobieren und bedanke mich schon mal recht freundlich - für NICHTS!