Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
myArlo-Markus
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich würde gerne die Sirene meiner Arlo Pro Station über IFTTT aktivieren und deaktivieren wollen. Weiterhin würde ich die Bewegungsmelder der Kameras auch unabhängig vom Modus nutzen wollen, um z.B. über meine Haussteuerung bei Erkennen einer Bewegung über die Kamera das Licht zu steueren. Aktuell geht das nur wenn die Überwachung der Kameras aktiv ist 😞. Gibt es hier die Möglichkeit die beiden Features zu implementieren?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @myArlo-Markus,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die von Dir gewünschte Optionen werden bei IFTTT leider nicht unterstützt. Die Sirene kannst Du nur manuell oder durch eine Bewegung der Kamera aktivieren.

 

Ich würde Dir empfehlen Deine Idee bei dem Gedankenaustausch zu posten. Bezüglich der Sirene wäre auch gut das bei IFTTT zu posten.


Wenn es um den Modus geht, dann wird die Bewegung nur dann erkannt, wenn die Kamera aktiviert ist, d.h. Du musst entweder den Modus "Aktiviert" oder einen anderen von Dir erstellten Modus in welchem die Kamera ebenso aktiv ist, wählen.

 

Im Modus "Deaktiviert" funktioniert die Bewegungserkennung nicht.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @myArlo-Markus,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die von Dir gewünschte Optionen werden bei IFTTT leider nicht unterstützt. Die Sirene kannst Du nur manuell oder durch eine Bewegung der Kamera aktivieren.

 

Ich würde Dir empfehlen Deine Idee bei dem Gedankenaustausch zu posten. Bezüglich der Sirene wäre auch gut das bei IFTTT zu posten.


Wenn es um den Modus geht, dann wird die Bewegung nur dann erkannt, wenn die Kamera aktiviert ist, d.h. Du musst entweder den Modus "Aktiviert" oder einen anderen von Dir erstellten Modus in welchem die Kamera ebenso aktiv ist, wählen.

 

Im Modus "Deaktiviert" funktioniert die Bewegungserkennung nicht.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team