Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro4 will nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 248 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
NicoK
Follower
Follower

Ich habe die Arlo Pro4 schon mehrere Jahre laufen, doch seit dem gestrigen aufladen will die Kamera nicht mehr. 

- die Kamera ist direkt und nicht an den Hub angebunden

- Die Kamera ist aufgeladen

- habe die Kamera aus dem System entfernt und möchte sie erneut einbinden

- der Reset mit der Sync Taste scheint nicht zu funktionieren, die Kamera blinkt auch nach 15-20 sek weiterhin langsam und gleichmässig in blau. Keine 3x gelb / orange gesehen

- habe es auch versucht die Kamera mit dem Hub zu verbinden, auch das funktioniert nicht

- Batterie habe ich auch etwas raus genommen und danach versucht nochmal zu verbinden 

 

Was kann ich noch tun ? 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NicoK,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte stelle sicher, dass du die Arlo Pro 4 Kameras richtig zurückgesetzt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

Danach verwende die folgende Fehlerbehebung, um die Kamera direkt mit deinem WLAN-Router zu verbinden: Was ist zu tun, wenn Arlo Ihr Gerät während einer direkt mit einem WLAN-Router durchgeführten Instal...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team