Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 634 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MK82
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, 

 

Ich bin stolzer Besitzer von 4 Stück Essential und 4 Stück Pro 4 Kameras. 

 

Habe alle mit Original Solar Panels installiert. 

 

Nun haben 2 Kameras (Essential und Pro) die Fehlermeldung "Akku kann nicht geladen werden".

Das Sonnensymbol wird auch nicht mehr angezeigt. 

Jedoch erscheint manchmal das Ladesymbol als ob ein Netzteil angeschlossen wäre.

 

Ist so etwas bekannt? 

Geräte sind unter einem Jahr alt.

 

Vielen Dank im Voraus, 

Michael 

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die 2 besagten Kameras ohne die Solarladegeräte getestet, damit wir ein Problem mit den Akkus selbst ausschließen können?

Dann kannst du die Kameras mit den Solarpanels von den funktionsfähigen Kameras ausprobieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MK82
Aspirant
Aspirant

Guten Tag Justyna,

Ja, Danke. Dies habe ich schon versucht. Alle Kamera Akkus halten die Ladung. Bin sehr zufrieden damit. 

 

Mich würde interessieren wie die Kamera erkennt ob ein Netzteil oder ein Solarpanel angesteckt ist. Da dürfte es ein Problem geben.

 

Am heutigen Tag wieder: Vollste Sonneneinstrahlung und das Symbol eines Ladegerätes am Netz. Kein Sonnensymbol. Trotz Solarpanel. 

Bei einer Essential sowie einer Pro 4 Kamera. 

 

Ich teste weiter.

 

Vielen Dank, 

Michael 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael,

 

danke für deine Antwort.

 

Was passiert, wenn du die Solarpanels tauscht und die besagten Kameras an die Solarladegeräte von den funktionsfähigen Kameras anschließt?

Hast du eine der betroffenen Kameras aus dem Konto entfernt, neu synchronisiert und an das Solarpanel erneut angeschlossen?

 

Der folgende KB-Artikel kann dir behilflich sein: Was bedeuten die Ladestandsymbole und die Benachrichtigungen meiner Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MK82
Aspirant
Aspirant

Dankeschön, ich werde genau das versuchen. 

 

Viele Grüße, 

Michael