Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4337 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Auegeile
Initiate
Initiate

Hallo zusammen,

 

kurze Frage:

Arlo Pro mit zwei Kameras!

Kann man den Bewegungsmelder auch nur für eine Kamera aktivieren und bei der Zweiten deaktivieren?

Ich würde gerne den Keller absichern mit Bewegungsmeldung per E-Mail und die zweite Kamera im Haus lassen um die Hunde bei bedarf zu kontrollieren aber ohne Bewegungsmeldung da ich ansonsten hunderte eMails bekommen würde.

Somit ist die Frage ob die Bewegungsmeldung immer für alle oder keinen gilt!!

 

Vielen Dank im voraus

 

S. Hartwig 😉

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Auegeile,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du möchtest, dass nur eine Kamera die Bewegung erkennt und die Benachrichtigungen sendet und bei der anderen möchtest Du nur ab und zu das Live-Bild sehen, dann kannst Du einen benutzerdefinierten Modus nur für eine Kamera erstellen.

 

Du kannst auch die Regeln für beide Kameras hinzufügen. Beachte bitte, dass Du die Regel so einstellen musst, dass die Kamera entweder ein Video aufnimmt oder Push-Nachricht/ E-Mail Warnungen sendet. Beides gleichzeitig zu deaktivieren ist nicht möglich.

 

Siehe den folgenden Artikel: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

 

Du könntest auch im Modus "Aktiviert" die E-Mail Warnungen und Push-Nachrichten bei der einen Kamera deaktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Auegeile,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du möchtest, dass nur eine Kamera die Bewegung erkennt und die Benachrichtigungen sendet und bei der anderen möchtest Du nur ab und zu das Live-Bild sehen, dann kannst Du einen benutzerdefinierten Modus nur für eine Kamera erstellen.

 

Du kannst auch die Regeln für beide Kameras hinzufügen. Beachte bitte, dass Du die Regel so einstellen musst, dass die Kamera entweder ein Video aufnimmt oder Push-Nachricht/ E-Mail Warnungen sendet. Beides gleichzeitig zu deaktivieren ist nicht möglich.

 

Siehe den folgenden Artikel: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

 

Du könntest auch im Modus "Aktiviert" die E-Mail Warnungen und Push-Nachrichten bei der einen Kamera deaktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Auegeile
Initiate
Initiate

Hallo zusammen,

 

hat alles bestens funktioniert!!

Ich bin immer mehr von der Arlo Pro begeistert!!!

 

Vielen lieben Dank

 

S. Hartwig

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Auegeile,

 

super! Es freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

 

Ich würde Dich noch bitten, dass Du den Thread als gelöst markierst, damit andere Benutzer diese Lösung schnell finden können.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team