- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich habe seit rund 2 Wochen ein Arlo Pro System mit 3 Kameras. Installation war einfach, System läuft. Allerdings lösen 2 der 3 Kameras ständig aus und zeichnen Videos auf, auch wenn gar nichts los ist. Sogar im dunklen Schrank mit garantiert keiner Bewegung ständig Videos. Sensibilität des Bewegungsmelders so weit als möglich reduziert. Die dritte Kamera an selber Stelle funktioniert prima. Was ist falsch? Der Support konnte bisher nicht helfen. Danke für Euro Tipps
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BertBernecker,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Sei bitte in Kontakt mit dem Support - Dein Experte wird Dir bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe das gleiche Problem mit einer von 3 Kameras.
Diese Kamera habe ich nun mehrfach von der Basis getrennt und erneut verbunden ("Sync"). Das hat nicht geholfen.
2 inhaltlich gleich lautende Anfragen beim Kundensupport (jeweils mit einer anderen Emailadresse) haben dazu geführt, dass der eine eine Betasoftware installieren wollte, und die andere einen Hardwaredefekt ausgemacht hat.
Folgt man den verschiedenen Blogs scheint es ein Hardwaredefekt zu sein und häufiger aufzutreten.
Letztere hat dann angeboten die Kamera auszutauschen, wobei ich die Versandkosten tragen soll und nach 5 - 10 Tagen ein aufbereitetes Austauschgerät bekommen hätte.
Alternativ soll ich das Set an den Händler als "defekt" zurück senden. Dann müsse der Händler sämtliche Kosten tragen.
Mit etwas Irritation bzgl. des Serviceverständnisses von Netgear habe ich letztere Variante gewählt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Tommy333,
die Betasoftware wurde bereits zur offiziellen Firmware.
Ich habe befürchtet, dass die Kamera defekt war. Es tut mir Leid wegen der Austausch-Prozedur.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -