Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro und Pro2 Geräte weg

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1372 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MK2018
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

seit kurzem ca. 20.30 Uhr sind alle meine Geräte weg, die rechte LED der Basis leuchtet orange, Cloud / Internet Verbindung habe ich. Zuerst war eine Kamera lt. App offline, kurze Zeit später alle weg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MK2018
Apprentice
Apprentice

Die Geräte waren alle weg, musste somit neu installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
MK2018
Apprentice
Apprentice

Ergänzung :

 

ich hatte die Basis per iPhone App neu gestartet, bin mir ziemlich sicher, den richtigen Button erwischt zu haben, danach waren alle Einstellungen und Geräte gelöscht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MK2018,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Überprüfe noch, ob die Geräte in der Web-App zu sehen sind. Falls keine Geräte unter Einstellungen > meine Geräte vorhanden sind, dann wird eine erneute Installation erforderlich.

 

Teile uns bitte dein Feedback mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MK2018
Apprentice
Apprentice

Die Geräte waren alle weg, musste somit neu installieren.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MK2018,

 

danke für dein Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team