Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3018 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Gerd53
Initiate
Initiate

Habe seit etwa 3 Wochen 2 Arlo Pro Kameras ohne Probleme installiert, alles lief ohne Probleme.

Vor einigen Tage habe ich eine Dritte hinzugefügt. Danach ist das System instabil und laufend sind alle drei Kameras offline. Habe die dritte Kamera abgemeldet und trotzdem funktionieren die anderen nicht.

Nur nach einem Neustart des gesamten Systems funktionieren die Kameras für eine gewisse Zeit, um dann wieder offline zu gehen.

Kann mir jemand helfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gerd53
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

vielen Dank für die Antwort.
Seit zwei Tagen läuft alles wieder einwandfrei.
Ich vermute die Ausfälle hingen entweder mit einer instabilen Internetverbindung oder mit den niedrigen Außentemperaturen von unter null Grad zusammen. Derzeit liegen die Temperaturen über null Grad. Ich werde das Ganze weiter beobachten und mich ggf. noch mal melden.
 
Gruß
Gerd53

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gerd53,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie oft gehen die Kameras offline? Wie leuchtet dann die Internet und Kamera Diode auf der Basisstation?

 

Was passiert, wenn Du die Kamera neustartest ( den Akku rausnehmen und wieder einstecken während die Kamera als offline angezeigt wird)?

 

Hast Du die Kamera getestet, wenn diese mit dem Netzteil an Strom angeschlossen wird?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Gerd53
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

vielen Dank für die Antwort.
Seit zwei Tagen läuft alles wieder einwandfrei.
Ich vermute die Ausfälle hingen entweder mit einer instabilen Internetverbindung oder mit den niedrigen Außentemperaturen von unter null Grad zusammen. Derzeit liegen die Temperaturen über null Grad. Ich werde das Ganze weiter beobachten und mich ggf. noch mal melden.
 
Gruß
Gerd53
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gerd53,

 

vielen Dank für das Feedback! 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team