Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 26 Antworten
  • 6711 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
MK2018
Apprentice
Apprentice

Seit einer Woche habe ich bei einer Kamera nachts ab 0.00 Uhr keine Bewegungserkennung mehr. Vorher wurde an gleicher Position immer bspw. die Zeitungsausträgerin erkannt und aufgenommen, das geht nun nicht mehr.

 

Zeitschaltung ist aktiviert, Position der Kamera wurde nicht verändert, tagsüber klappt die Aufnahme ( ohne Zeitschaltung ). Liegt es daran?

 

Dann sollte Arlo aber ganz dringend nachbessern, da ich vermehrt von diesen Problemen lese .....

26 ANTWORTEN 26
friendzen
Aspirant
Aspirant

Hallo miteinander

 

Ich hänge mich da mal rein, da ich mich zurzeit mit einem gleichen Problem rumärgere:

 

Arlo Pro 2 Kamera vor ca. 2 Monaten gekauft. Seit ca. 2 Wochen werden keine Aufnahmen zwischen ca. 21 Uhr und 6 Uhr(??) aufgezeichnet. Ausserhalb dieser Uhrzeit funktionieren die Aufnahmen, egal ob mit Infrarot oder nicht. Die Kamera ist immer am gleichen Ort platziert.
Firmware Basis / Kamera: 1.12.2.1_2798 / 1.125.13.0_31717
Smartphone: iPhone XS, IOS 12.3.1
Modus Arlo: aktiviert
Während dem genannten Zeitraum (nachts) funktioniert das Live Bild. Bewegungen werden registriert (mit und ohne Infrarot) und eine manuelle Aufnahme wird auch aufgezeichnet.
Basis, Kamera wurden bereits mehrmals gelöscht und neu installiert.
Was soll ich tun? Ich bin am verzweifeln, da ich die Aufnahmen während der Nacht gebrauche!
Viele Grüsse
Friendzen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @friendzen,

 

herzlich Willkomemn in der Arlo Community!

 

Welcher Modus ist bei dir während des genannten Zeitraumes aktiviert?

 

Könntest du testweise einen neuen Modus für die Kamera erstellen und prüfen, ob sich dann etwas ändern wird bzw. stelle sicher das der Modus 'Aktiviert' ausgewählt ist und die Kameraregel angepasst ist (Bewegungserkennung udn Videoaufnahme aktiv sind)

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team