Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro leere Bibliothek im PC

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2195 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BurkhardSU
Follower
Follower

Meine Arlo Pro ist bisher mit einem I-Pad synchronisiert. Ich wollte jetzt vom PC aus auf die Arlo-Bibliothek zugreifen, aber dort ist diese leer? Ich dachte, die Dateien würden dort gespeichert und seien jederzeit auch von unterwegs aus abrufbar.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BurkhardSU,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Web- und die mobile Arlo App werden synchronisiert, d. h. alles was in der mobilen App geändert wird, wird in die Web-App übertragen und umgekehrt. Das betrifft auch die Aufnahmen in der Bibliothek. 

 

Welchen Browser verwendest du? Hast du versucht die Cookies zu löschen und sich erneut auf der Arlo Seite anzumelden? Probiere bitte andere Browser aus.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team