Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro: keine Nachtsicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 9190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tommy333
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein Arlo Pro System mit 3 Kameras gekauft. Eine der 3 Kameras zeigt plötzlich heute Abend keine Nachtsicht mehr an.
In der App ist die Nachtsicht aktiviert. Die Kamera hat die aktuellste Firmware (endet mit ..._9945). Seriennummer der Kamera ist 4X*************
Bitte um Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tommy333
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,
Danke für die Rückmeldung.
Die Kamera stromlos zu machen (Batterie.-fach auf und Batterie. raus) hat leider nicht geholfen.
Ich habe die Kamera von der Basisstation entfernt/ getrennt und neu verbunden/ synchronisiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Wie lange läuft die Kamera jetzt stabil?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tommy333,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Was meinst Du damit, dass Nachtsicht nicht funktioniert - Videos werden schwarz aufgenommen? Nachtsicht schaltet sich nicht ein? Beschreibe bitte das Problem genauer.

 

Starte die Kamera neu, indem die Batteriefachabdeckung geöffnet, Batterie fein rausgenommen wird, wieder eingesteckt und die Abdeckung geschlossen wird. Wie funktioniert dann die Kamera?

 

PS. Ich habe die Seriennummer mit Sternen ersetzt :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tommy333
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,
Danke für die Rückmeldung.
Die Kamera stromlos zu machen (Batterie.-fach auf und Batterie. raus) hat leider nicht geholfen.
Ich habe die Kamera von der Basisstation entfernt/ getrennt und neu verbunden/ synchronisiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Wie lange läuft die Kamera jetzt stabil?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tommy333,

 

es freut mich sehr, dass die Kamera jetzt korrekt funktioniert :). Wirst Du wieder Probleme haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team