Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, bin fast am verzweifeln - habe ein Arlo Kamera Set ( Arlo Pro 4 Kam. ) gekauft und kann wirklich keine einezige Kamera Synchronisierung ! Wenn ich die Synchronisierung Starte und den Button der Kamera zwei Sekunden lang drücke blinkt die Kamera zwar blau aber später dann Blickend Orange ! Bin mir sicher es ist nur eine Kleinigkeit ..... habt ihr eine Idee ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @GSchier,
vielen Dank für Deine Beiträge!
Das "System" und "Konto" kannst Du nicht anklicken, da das nur Überschriften sind.
Welcher WLAN Kanal ist auf Deinem WLAN Router eingestellt?
Stelle den WLAN Kanal fest ein und versuche die Kameras zu synchronisieren. Bitte die Taste nicht zu lang drücken. Wenn diese zu lang gedrückt wird, dann wird die Synchronisation für die nächsten 10 Minuten nicht möglich sein. Dann musst Du 15 Minuten abwarten, bis Du die Kameras wieder synchronisierst.
Wenn Du bei der Basisstation "Aktiviert" siehst, dann bedeutet das, dass die Kamera online ist und der Modus aktiviert eingeschaltet ist.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich verstehe nichtganz warum die Basis station zwei mal erscheint ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @GSchier,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Starte die Basisstation neu, prüfe, ob die Basisstation unter Modus online ist und dann versuche die Sync-Taste ( sowohl auf der Basisstation als auch auf der Kamera) nur ganz kurz zu drücken (nicht mal 1 Sek.) - halte die Taste nicht.
Wenn es um Dein Screenshot geht: unter der ersten Basisstation findest Du die Einstellungen von der Arlo Pro Basisstation. Die zweite Basisstation bezieht sich auf die Sirene.
Berichte uns ob die Synchronisation funktioniert hat.
Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo AnnaB, danke für Deine Rückantwort. Die Kamera Synchronisation hat bis jetzt nicht funktioniert. Die Kamera ist keine 5 cm von der Box entfernt. Egal ob ich kurz, zwei oder drei Sekunden drücke - immer das gleiche ! Box und Kamera blinken, aber keine Verbindung. Habe mir heute eine Neue Box gekauft, genau das gleiche 😞 Netzwerk Kabel ersetzt, umgesteckt etc. kein Erfolg. Ich sehe aber im Menü den Punkt Online nicht, nur aktiviert - aber das ist ja die Bewegungserkennung ( siehe Screenshot ) , Sirene kann ich auch aktivieren !
Im Menü kann ich baer das System und Konto nicht anglicken , vieleicht liegt es an dem ?
Danke und Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ups, habe geshen die Basis ist Offline ? Wie schalte ich die Online ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Konnte die Kamera s immer noch nicht Synchronisieren , die Sirene kann ich aber aktivieren ! ( sehr laut übrigens, wäre fast vom Stuhl geflogen Jetzt echt Ratlos...........
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @GSchier,
vielen Dank für Deine Beiträge!
Das "System" und "Konto" kannst Du nicht anklicken, da das nur Überschriften sind.
Welcher WLAN Kanal ist auf Deinem WLAN Router eingestellt?
Stelle den WLAN Kanal fest ein und versuche die Kameras zu synchronisieren. Bitte die Taste nicht zu lang drücken. Wenn diese zu lang gedrückt wird, dann wird die Synchronisation für die nächsten 10 Minuten nicht möglich sein. Dann musst Du 15 Minuten abwarten, bis Du die Kameras wieder synchronisierst.
Wenn Du bei der Basisstation "Aktiviert" siehst, dann bedeutet das, dass die Kamera online ist und der Modus aktiviert eingeschaltet ist.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna - SUPER - es geht, der Funkkanal war auf meiner Fritzbox fest eingestellt - habe es jetzt auf Automatisch gestellt und konnt alle Kameras Synchronisieren ! Super, Danke für Deinen Super Service ...... LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @GSchier,
vielen Dank für die gute Nachricht.
Ich freue mich, dass die Kanal Änderung das Problem bei Dir gelöst hat und die Synchronisation möglich war.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -