Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 13102 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
GSchier
Tutor
Tutor

Hallo zusammen, bin fast am verzweifeln - habe ein Arlo Kamera Set ( Arlo Pro 4  Kam. ) gekauft und kann wirklich keine einezige Kamera  Synchronisierung  !  Wenn ich die  Synchronisierung  Starte und den Button der Kamera zwei Sekunden lang drücke  blinkt die Kamera zwar blau aber später  dann Blickend Orange ! Bin mir sicher es ist nur eine  Kleinigkeit ..... habt ihr eine Idee ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GSchier,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Das "System" und "Konto" kannst Du nicht anklicken, da das nur Überschriften sind.

 

Welcher WLAN Kanal ist auf Deinem WLAN Router eingestellt?

 

Stelle den WLAN Kanal fest ein und versuche die Kameras zu synchronisieren. Bitte die Taste nicht zu lang drücken. Wenn diese zu lang gedrückt wird, dann wird die Synchronisation für die nächsten 10 Minuten nicht möglich sein. Dann musst Du 15 Minuten abwarten, bis Du die Kameras wieder synchronisierst.

 

Wenn Du bei der Basisstation "Aktiviert" siehst, dann bedeutet das, dass die Kamera online ist und der Modus aktiviert eingeschaltet ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
GSchier
Tutor
Tutor

arlo.JPG

Ich verstehe nichtganz warum die Basis station  zwei mal erscheint  ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GSchier,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Starte die Basisstation neu, prüfe, ob die Basisstation unter Modus online ist und dann versuche die Sync-Taste ( sowohl auf der Basisstation als auch auf der Kamera) nur ganz kurz zu drücken (nicht mal 1 Sek.) - halte die Taste nicht.

 

Wenn es um Dein Screenshot geht:  unter der ersten Basisstation findest Du die Einstellungen von der Arlo Pro Basisstation. Die zweite Basisstation bezieht sich auf die Sirene.

 

Berichte uns ob die Synchronisation funktioniert hat.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

 

 

GSchier
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB, danke für Deine  Rückantwort.  Die Kamera Synchronisation  hat bis jetzt nicht funktioniert.  Die Kamera  ist keine 5 cm von der Box entfernt. Egal ob ich  kurz, zwei oder drei Sekunden  drücke - immer das gleiche ! Box und  Kamera blinken, aber keine Verbindung.  Habe mir heute eine Neue Box gekauft, genau das gleiche  😞   Netzwerk Kabel ersetzt, umgesteckt  etc. kein Erfolg.  Ich sehe  aber im Menü den Punkt Online  nicht, nur aktiviert  - aber das ist  ja die Bewegungserkennung ( siehe Screenshot ) , Sirene kann ich auch aktivieren !

Im Menü kann ich baer das System und Konto nicht anglicken , vieleicht liegt es an dem  ?

Danke und Gruss

 

arlo.JPGarlo2.JPG

GSchier
Tutor
Tutor

Ups, habe geshen die  Basis ist Offline ? Wie schalte ich die Online  ?

GSchier
Tutor
Tutor

Konnte die Kamera s immer noch nicht Synchronisieren ,  die Sirene kann ich  aber aktivieren  ! ( sehr laut übrigens, wäre fast vom Stuhl geflogen Smiley (zwinkernd)   Jetzt echt Ratlos...........

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GSchier,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Das "System" und "Konto" kannst Du nicht anklicken, da das nur Überschriften sind.

 

Welcher WLAN Kanal ist auf Deinem WLAN Router eingestellt?

 

Stelle den WLAN Kanal fest ein und versuche die Kameras zu synchronisieren. Bitte die Taste nicht zu lang drücken. Wenn diese zu lang gedrückt wird, dann wird die Synchronisation für die nächsten 10 Minuten nicht möglich sein. Dann musst Du 15 Minuten abwarten, bis Du die Kameras wieder synchronisierst.

 

Wenn Du bei der Basisstation "Aktiviert" siehst, dann bedeutet das, dass die Kamera online ist und der Modus aktiviert eingeschaltet ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

GSchier
Tutor
Tutor

Hallo Anna - SUPER  - es geht, der  Funkkanal war  auf meiner Fritzbox fest eingestellt - habe es jetzt auf Automatisch  gestellt und konnt alle  Kameras Synchronisieren  !  Super, Danke für Deinen Super Service ...... LG 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GSchier,

 

vielen Dank für die gute Nachricht.

 

Ich freue mich, dass die Kanal Änderung das Problem bei Dir gelöst hat und die Synchronisation möglich war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team