Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro erkennt verlängertes Ladekabel nicht an.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2470 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Deafmobil
Aspirant
Aspirant

Hallo da die Akkus jede Woche schnell verbrauchen habe ich mir entschlossen nur mit USB-Kabeln Strom zu betreiben. Damit ich ja nicht 2x die Woche Kamera runterholen muss und vollaufladen muss und neu positinieren.
Ich habe mir bei ebay> 2x  6M 20ft Charging Power Kabel Ladekabel passt Netzkabel für Arlo Pro Arlo GO E8O3 gekauft.

Die ersten langen Kabeln habe ich ausgepackt und wollte mit Arlo Pro anschließen für ein Test. Es leuchten kurz Blau und dann Orange dann ist Leuchte aus. Er lädt nicht. Auf meinem Handy stand Arlo App die Anzeige dass es nicht kompatibel ist.

Wie bekomme ich es hin?

Screenshot_20180908-212907.jpg

5 ANTWORTEN 5
Gampi
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich kämpfe auch schon seit längerem damit, ohne Lösung. Die Kameras sind ja echt toll, aber wie man diese mit einem solchen Ladeproblem ausstatten kann ist schon unglaublich...
Deafmobil
Aspirant
Aspirant

Genau, die meiste Kameras sind aus wenn ich Zu Hause bin. Wenn ich weg bin schalte ich die Überwachungskamera ein. Da weder noch jemand reinkommt verbrauchen die Akkus ungefähr 2,5 Wochen dann muss ich neu aufladen. Früher hat er 4 Monate lang gehalten und jetzt verbraucht er viel.  Kamera Firmware 1.092.0.16_21159 und Arlo Basisstation  Firmware 1.10.0.8_22190

Trotzdem verbraucht erAkku schneller und da ich keine Lust habe alle 2,5 Wochen die Leiter aus dem Keller zu holen um die beiden Kameras an der Decke runterzuholen und aufzuladen. Solange es keine Verbesserung gibt bin ich gezwungen USB Verlängerungkabeln 5m zu verlegen um dem Strom zu betreiben.

Support die hier verlinkt ist kompliziert. Hotline nur telefonisch, das kann ich nicht da ich Gehörlos bin. Support E-Mail nur in Englisch, da verstehe kein Englisch.
Aber ich habe hier viele Seiten gelesen dass deutsche Kunden Support fast unerreichbar und kundenunfrendlich ist. Es wird immer nur vertröstet und an anderen Support weitergeleitet wo nur in Englische Seite zu erreichen ist.

Ich weiss es leider erst einmal nicht weiter wie es weitergeht. Seit fast 10 Monaten sitze ich mit Problemen rum. Die alten Firmware vom der Auslieferungszustand überspielen geht leider nicht. Konnte leider nicht finden und ich weiss auch nicht welche Firmware es war.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

@Deafmobil, Arlo empfiehlt immer die originalen Zubehörteile mit den Kameras zu verwenden. Die Akzessorien von Drittanbieter werden beim Support nicht unterstützt.

Wenn du Probleme mit dem schnellen Batterieverbrauch hast, dann empfehle ich dir den Support zu kontaktieren. Es sollte eine Beta-Version zur Verfügung gestellt werden, die das Problem mit hohen Batterieverbrauch lösen sollte.

Den Deutsch-sprachigen Support kannst du über diese Seite kontaktieren: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

Du kannst mir auch die E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht mitteilen und ich werde sie an den Support senden, damit dich jemand vom Support kontaktiert. Oder hast du bereits eine Anfrage-Nummer?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Deafmobil
Aspirant
Aspirant

@AnnaB ich weiss nicht wie ich dir kontaktieren soll. Da ist kein E-Mail Adresse hinterlegt.

Deutsche Support-Seite ist doch Englisch. Englische Modelliste und englische Text Fragesteller.
Und auf der Auswahlliste ist keine Europäischen Version gelistet. In meiner OVP stand Arlo Pro Model VMS4230

@AnnaB kontaktieren sie bitte Support und hoffentlich bekomme ich Link für Beta Firmware.
Wann wird die Final Version erscheinen?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deafmobil,

teile mir bitte deine E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie an den Support senden.

Um eine private Nachricht zu senden klicke auf meinen Nick-Namen darauf und dann auf die Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team