Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro blinkt orage

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JanOstfriese
Follower
Follower

Hallo Arlo Team!

Ich habe ein Problem mit einer Kamera!

Nachdem ich meine ganzen System neu aufsetzten musste, kann ich eine meiner Kameras nicht mehr hinzufügen. 

Die blinkt ca 30 Sekunden 2x orange. 
Akkuwechsel und Reset brachten keine Besserung. Ich komme gar nicht in den Paarungsmodus. 

Was kann ich noch machen?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JanOstfriese,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

1. Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk? Dies kannst du auf der Webseite speedtest.net überprüfen.

2. Ich empfehle, die betroffene Kamera ohne Akku (nur mit Netzteil) zu synchronisieren. Wenn du bisher die Synchronisierung über die mobile Arlo App versucht hast, mache das jetzt bitte über einen Webbrowser auf einem PC oder Laptop. 

3. Sollten die Schritte 1 und 2 nicht helfen, versuche bitte die Kamera im Offline-Modus zu synchronisieren:

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kamera mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen.

Es mag sein, dass die Kamera danach schon im Konto erreichbar ist oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team