Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - Produkt Qualität /

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 6210 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MGe1964
Guide
Guide

Hallo,

 

eine Grundlegende Frage an alle ARLO PRO Besitzer?

 

Gibt es EINEN bei dem die ARLO PRO stabil und korrekt läuft und nicht permanente Abstürze / Offline vorhanden ist?

 

Ich frage, da ich hier mit bekomme, das viele Kunden (die viel Geld gezahlt haben!) weder professionellen Support / noch klare Antworten bekommen.

 

Ich möchte uns hier die Möglichkeit schaffen, Fakten zu kommunizieren, damit Jeder entscheiden kann zurück geben oder Netgear bietet eine Lösung... Was ich kaum mehr glaube!

 

Bitte macht aktiv mit, da es eine Entscheidungsgrundlage sein soll.

 

PS Wenn die EInbrecher da waren, ist es zu spät!

 

PSS Netgear Mitarbeiter, die hier Moderatoren sind, ist das Netgear Anspruch? Muss erst eine Sammelklage her..?

 

VG

Mario Gerstmeier sen.

2 ANTWORTEN 2
dikue
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Meine läuft TOP. Hatte zum Anfang nur Probleme mit dem Akku das war aber simpel. Kamera ist jetzt seit einer Woche im Betrieb Status 96%, habe verschiedene Zeiten eingestellt, vorher auch alle andere Zeiten ausprobiert und auch die Einstellungen die Original schon voreingestellt waren und muss sagen alles TOPPI, ohne zu übertreiben.

Bildqulität habe ich die letzte eingestellt und reicht völlig aus. 

 

Gruß Sören

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge.

 

@MGe1964 könntest Du mir bitte mitteilen, ob die Probleme bei Dir noch vorhanden sind?

 

Welche Geräte gehen offline? Die Kameras oder die Basisstation? Wie oft passiert das?

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team