Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera startet nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 581 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Brazzo
Follower
Follower

Ich habe eine Arlo Pro-Basis mit insgesamt vier Kameras, die auch bisher tadellos funktioniert haben.

 

Mir ist vor einigen Tagen eine der Kameras "ausgegangen", weil der Akku leer war. Ich habe den Akku in der Kamera aufgeladen, aber die Kamera ließ sich trotzdem nicht starten. Der Akku ist aber geladen. Ich habe diesen Akku A in einer Kamera B getestet, wo er funktioniert. Ich habe auch den Akku B aus der Kamera B (die noch funktionierte) in Kamera A eingesetzt. Kamera A lässt sich trotzdem nicht starten.

 

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Reset zu machen? Hat sonst jemand einen Tipp (also außer eine neue zu kaufen... ;)).

 

Danke und viele Grüße!

0 ANTWORTEN 0