Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera nach geraumer Zeit nicht mehr verfügbar/

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 11006 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
rkcroland
Tutor
Tutor

Ständig geht bei meinem Set eine Kamera nach ca. 2-6 Std. offline.

Nehme dann die Kamera ab, syncronisiere diese wieder (geht meistens erst beim 2. Versuch) und dann funktioniert dies wieder ein paar Stunden.

Habe gesamt 2 Kameras in Betrieb. Die andere läuft:

 

Des weiteren hat die andere Kamera in Nachtmodus und nur im Nachtmodus, ein Problem mit dem Bewegungsmelder. Ich habe schon einiges probiert, bin mittleweile bei 1% Bewegungserkennung und es wird nicht besser, fast jede Minute wird eine Bewegung erkannt und die Kamera nimmt auf. Am Morgen sind dann mehere Mails (>100) bei mir eingegangen 😞

 

Ansonsten bin ich mit dem System sehr zufrieden, wenn ich diese Makel jedoch nicht behoben bekomme, macht Arlo aber für mich keinen Sinn.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
rkcroland
Tutor
Tutor

So - habe den Support angerufen, aufgrund meiner Fehlerbeschreibung riet er mir, das Set beim Händler zu tauschen, da dieses erst 5 Tage alt war.

Das habe ich getan und nun, mit dem neuen Arlo`s funktioniert alles Bestens ! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
BennyG1979
Initiate
Initiate

Wende dich an den Support!

 

Zur Kamera die immer Offline geht wird Dir ausgetauscht, habe ich auch grade bei einer.

 

Mit der Bewegungserkennung bei Nacht auch, die habe ich schon Getauscht!

 

Leider ist beides ein Defekt. Das offline wurde bei mir, Durch eine Beta Firmware besser, Trat dann nach Tagen aber wieder auf und wurde jetzt Getauscht.

 

Support ist aber sehr bemüht!

 

Alle Daten der Kamaeas raussuchen und dann hast Du innerhlab von 5-10 Tagen 2 neue.

 

Müssen vorher aber registriert werden bei Netgear.

rkcroland
Tutor
Tutor

Hmmmmm....

 

Danke für die Antwort. Scheint also doch ein Hardwareproblem zu sein. Schade.

 

Ich wende mich mal an den Support.

 

rkcroland
Tutor
Tutor

So - habe den Support angerufen, aufgrund meiner Fehlerbeschreibung riet er mir, das Set beim Händler zu tauschen, da dieses erst 5 Tage alt war.

Das habe ich getan und nun, mit dem neuen Arlo`s funktioniert alles Bestens ! 🙂

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @rkcroland,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass das System ordnungsgemäß funktioniert :). Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Arlo Kameras!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team