Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - Ihre Basisstation ist offline , obwohl Internet angeschlossen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3507 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hakantaskin
Follower
Follower

Hallo, bis gestern als ist mein Basisstation neu gestertet hatte (kurz Strom weg und wieder eingeschalten) ging alles, danach obwohl ich an den Kabeln nichts gemacht habe, war der Basisstation nicht mehr im Internet verbunden. Internetleuchte blinkt 4-5mal danach bleibt sie dauerhaft gelblich, dann nach paar sekunden blinkt es nochmal. Ich habe schon alles geresetet , habe sogar das Kabel getauscht, Kabel funktioniert wo anders schon, also muss es am Gerät (Basisstation) liegen, könnten Sie mir bitte weiter helfen??

 

Danke.

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hakantaskin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Farbe gelb oder hellgrün? Wenn die Internet Diode grün blinkt, dann ist sie mit dem Internet und mit dem Server verbunden.

 

 

Welchen Status der Basisstation kannst Du unter Modus sehen?

 

Der folgende Beitrag kann Dir behilflich sein: Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

FrogArlo
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe das gleiche Problem (vielleicht). Die Basisstation ist ohne, dass eine Änderung vorgenommen wurde nur noch sporadisch erreichbar. Gab es bei Ihnen eine Lösung