Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
Fabio71
Tutor
Tutor

Seid einem Tag zeigt die App auf mein Smartphone Galaxy S10e Ihr Arlo Gerät wurde vom Netzstrom getrennt .

Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert. Ich habe  das ganze System  Herunter gefahren , Neustart versucht , neu Installiert Ergebnis immer noch die gleiche Meldung . Stimmt mit der App etwas nicht ?

38 ANTWORTEN 38
Interdoor
Star
Star
Habe das selbe Problem und das "OK" muss bis zu 20x gedrückt werden eh es verschwindet.
Sorry Arlo das ist **bleep**...
Warum macht Ihr das?
Hombi
Aspirant
Aspirant

Habe das gleiche Problem. Die OK Taste im Feld funktioniert nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar...

Interdoor
Star
Star
DAS hat Arlo verursacht.
SIE sollen das umgehend lösen..
Komme kaum an die Kameras..
Das kann doch wohl nicht wahr sein...
AnjaBro
Aspirant
Aspirant
Wir haben seit heute das gleiche Problem. Auch mehrmaliges OK Drücken hat keine Abhilfe geschaffen. Ich habe kein Smart Abo, kann also dementsprechend auch keine Aktivitätszonen einstellen....
texastele
Aspirant
Aspirant
Habe seit ca 1 Stunde das gleiche Problem..
Was ist das wieder für ein Mist?
IGB66386
Guide
Guide

Habe jetzt ARLO direkt angeschrieben,mal abwarten ob ich eine Rückmledung bekomme...

Schönen Sonntag🖐

kaleusch
Aspirant
Aspirant

Bei mir seit gestern das gleiche Problem.Einfach nur nervig.

Karl-S
Initiate
Initiate

Seit heute das selbe Problem auf Samsung S10e & S10.

Wenn das Problem nicht umgehend behoben wir gebe ich das Set (5 Arlo Pro) zurück.

Interdoor
Star
Star
Würde sagen software schlecht getestet.
Das besondere an der Arlo ist ja das Sie per Accu laufen.
Was mir besonders stink ist ja das ich das mit den Aktivitätszonen früher ohne Abo hatte.
Dann kam man auf die Idee damit Geld zu verdienen und hat mir das wieder abgeschaltet.
Und nun sowas..
Ich habe keinen vernünftigen Zugriff auf die Kameras.
Hoffe das das Montag jemand liest und den Fehler behebt.
JuliSa2020
Initiate
Initiate

Habe seit gestern das gleiche Problem. Videos sind in der Bibliothek sichtbar, Bewegungen werden also noch aufgezeichnet, aber nicht mehr auf dem Handy gemeldet. Auch eine Verbindung zur Überprüfung des einsehbaren Bereiches ist nicht mehr möglich. Trennen, Neustart, Batterien neu einsetzen, alles erfolglos.... 

Hühnermami
Aspirant
Aspirant
Ich habe auch seit gestern dieses Problem mit meinem Galaxy A40. Auf dem Gerät meiner Mutter funktioniert es aber. Ich möchte auch keine Aktivitätszonen, nur einfach sehen, was grad los ist im Stall...
kaleusch
Aspirant
Aspirant

Das muß ander App liegen.Auf dem PC und meinem Tablet funktioniert es,nur auf meinem Galaxy S7 nicht.

hannes060
Aspirant
Aspirant

Ich habe bei meinem Samsung S20 seit heute die gleiche Fehlermeldung (Betriebssystem: Android 10). Beim Emporia Smartphone meiner Frau läuft alles ganz normal (Betriebssystem: Android 9). Beim Einstieg über die Website am Computer ist auch nichts auffällig. 

Jochen66
Tutor
Tutor
Bei mir das gleiche mit Huawai zum kotzen
Fabio71
Tutor
Tutor

Zumindest ist wohl klar das dies ein App Problem ist ! Somit ist das ein Problem was ARLO definit lösen muss !

 

mwalter665
Aspirant
Aspirant

Die Frage ist, wann wird das gelöst, weil das nervt mächtig in der Android APP

AnjaBro
Aspirant
Aspirant
Also ich hatte heute ein Update für die App. Seitdem wird diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.
texastele
Aspirant
Aspirant
Heute neues Update installiert.. funktioniert wieder..
Jochen66
Tutor
Tutor

DITO 

 

ist auch bei mir so. Vielen Dank Arlo

 

 

P.S.  überprüft ob ihr die automatische Update Einstellung evtl deaktiviert habt und macht das Update manuell 

Interdoor
Star
Star

 

Ja Läuft wieder...

 

vielleiht sollte man Apps testen bevor man sie rauschickt...

hannes060
Aspirant
Aspirant

Ja, bei mir läuft es jetzt auch wieder!😀

Fabio71
Tutor
Tutor

Bei mir funktioniert auch seid heute morgen Danke Arlo 

Rosano
Aspirant
Aspirant

Danke für den Tipp.

mluebker
Aspirant
Aspirant
Habe das selbe Problem.
Gibt es schon eine Lösung?