Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - Geofencing funktioniert nicht.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Steven69
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

seit einiger Zeit funktioniert Geofencing gar nicht mehr. Wir hatten mal 4 iPhones registriert (gemischt) und es hat alles wunderbar geklappt (bis auf kurze Ausnahmen). Jetzt habe ich schon alle rausgenommen außer 1 iPhone 7, aber das System zeigt "nicht verfügbar", obwohl Ortung ein, Arlo alle Rechte etc. (In der Kartenansicht wird das Handy innerhalb der Zone geortet). Zwischendurch wurden auch schon mal Handies außerhalb der Zone geortet obwohl innerhalb und umgekehrt. Also alles sehr unzuverlässig. Das Geofencing war für mich jedoch ein Hauptkaufgrund. Das manuelle Umstellen macht mich krank.

 

Hilfe!

 

Stefan

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @Steven69,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Welche Arlo App Version befindet sich aktuelle auf deinem iPhone 7?

Hast Du schon eine Neuinstallation der Arlo App und Neueinrichtung von Geofencing versucht?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Steven69
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

Arlo App: 2.4.4

Neuinstallation: Ja.

Neueinrichtung: Wenn damit das "rausschmeißen" aller aktivierten Geräte gemeint ist, ja.

 

Könnte es helfen, das komplette Arlo System zu resetten und neu aufzusetzen? Läuft das Geofencing denn bei anderen ohne Probleme?

 

Stefan

 

Slas
Master
Master

Hallo @Steven69,

 

wie hast Du die Zone für Geofencing eingestellt: Klein, Mittel, oder Groß?

Wird der Status "nicht verfügbr" auf den 4 iPhones auch mit einem Admin Account angezeigt?

 

Hier wurde ein ähnliches Thema besprochen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team