Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Highlighted
Tutor

Arlo Pro: Bewegungssensor defekt bei 1 von 4 Kameras

Liebe Community,

 

vor zwei Jahren habe ich mir das Arlo-System zugelegt - nach ca. einem Jahr war die erste Kamera defekt (und wurde anstandslos vom Support getauscht). Nun funktioniert eine weitere Kamera nicht mehr ordnungsgemäß und, nach nur zwei Jahren, ist das schon ziemlich traurig. Was mich das insgesamt an Zeit gekostet hat (Fehleranalyse etc.) geht auf keine Kuhhaut :-(

 

Aktuelles Fehlerbild:

Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr. Kamera lässt sich über App oder Webinterface ansteuern, Aufnahme lässt sich manuell starten/stoppen, Einstellungen können vorgenommen werden

 

Kamera:

Arlo Pro, Hardware H8, Firmware 1.092.0.19_26228

 

Was habe ich ausprobiert:

Test zur Bewegungserkennung durchgeführt (gelbe Lampe blinkt bei Bewegung nicht mehr)

Kamera neu gestartet (Akku raus, Akku rein)

Kamera aus dem System entfernt und ganz neu aufgesetzt

Akku getauscht (temporär aus anderer Kamera entnommen)

 

Fällt hier noch jemandem etwas ein oder hatte ein ähnliches Problem, welches gelöst werden konnte? Da nun ziemlich genau zwei Jahre vorbei sind, kann ich die Kamera sonst vermutlich in den Müll werfen. Ärgerlich.

 

Viele Grüße,

Mark.

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Nachricht 1 von 1