Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Bewegungsaufzeichnung lässt sich nicht löschen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 7912 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Hi,

 

ich habe eine Bewegungsaufzeichnung die sich nicht löschen lässt. Habe nur kurz Nutzungsrechte überlassen gedrückt, aber dann nicht bestätigt. Seit dem geht diese Aufzeichnung nicht mehr löschen. 

 

Komisch. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Gelöst, habe auf meinem iPad mich angemeldet und da konnte ich es löschen. Scheint ein Problem zu sein wenn von mehreren Geräten die Lib angesehen und verwaltet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Gelöst, habe auf meinem iPad mich angemeldet und da konnte ich es löschen. Scheint ein Problem zu sein wenn von mehreren Geräten die Lib angesehen und verwaltet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es kann auch sein, dass Du Dich als Freund angemeldet hast und das Löschen war nicht möglich - das passiert wenn Administrationsrechte dem Freund nicht zugewiesen sind.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team