Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 12225 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
Ilo68
Guide
Guide

Leider ist es in der  App für die Arlo Kamera nicht mehr Möglich den Modus einzustellen, weil der Button nicht mehr vorhanden ist. Habe es auf mehreren Geräten probiert, auf allen Geräten ist es nicht mehr möglich  Woran kann es liegen. Kann die Kamera nur noch online auf der Homepage aktivieren. Brauche Hilfe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ilo68
Guide
Guide

Habe mit dem Support telefoniert. Das Problem liegt bei Netgear. Es kann nur Abgewartet werden bis das Problem von Ihrer Seite gelöst wird (es wird daran gearbeit 😞 ). Habe eine Deinstalltion und Neueinrichtung probiert ( auf Android 5,7,8) kein Erfolg alles andere wie Netzstecker ziehen etc wurde auch durchgeführt ohne Resultat. Das heist also abwarten, und das alles bei einen System wo die Kamera "nur 250 €" kostet. Für mich von Seiten Netgear eine schwache Leistung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
Joker1412
Tutor
Tutor

Hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem. Von heute auf Morgen war der "Modus-Button" verschwunden und taucht auch trotz Abmeldung und Neuanmeldung nicht wieder auf. Wäre für eine Lösung dankbar oder auch für einen Hinweis, wie ich die Kamera anders aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Ilo68
Guide
Guide

Habe mit dem Support telefoniert. Das Problem liegt bei Netgear. Es kann nur Abgewartet werden bis das Problem von Ihrer Seite gelöst wird (es wird daran gearbeit 😞 ). Habe eine Deinstalltion und Neueinrichtung probiert ( auf Android 5,7,8) kein Erfolg alles andere wie Netzstecker ziehen etc wurde auch durchgeführt ohne Resultat. Das heist also abwarten, und das alles bei einen System wo die Kamera "nur 250 €" kostet. Für mich von Seiten Netgear eine schwache Leistung.

Ilo68
Guide
Guide

Deine Kamera kannst du nur über das direkte LOGIN auf der Homepage von Arlo aktiviern bzw. deaktivieren (geht jedenfalls bei mir)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Ilo68 danke für dein Feedback.

 

Unter folgendem Link gibt es ein Thread zu dem gleichen Thema: Arlo Pro 2 Modus bei Android weg.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ilo68
Guide
Guide

Das ist die Lösung App Version 2.4.7_19361.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch Bescheid geben, dass die Möglichkeit, auf die Registerkarte "Modi" zuzugreifen, für alle Android-Geräte vollständig wiederhergestellt wurde. 

 

Man muss sich möglicherweise in der App ab- und wieder anmelden.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Bitte lasst uns wissen, wenn dieses Problem weiterhin auftritt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Moods
Aspirant
Aspirant

leider Nein 😞

 

kypernaut
Apprentice
Apprentice

Leider noch immer ohne Funktion!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Posts.

Diesmal handelt sich es um ein neues Problem von dem wir bereits in den anderen Threads geschrieben haben.

Falls ich neue Informationen habe, werde ich in den anderen Threads posten.

Hier nochmal die Links zu den Threads: Modus verschwunden

 

Keinen Zugriff auf Modi

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mammolauda
Guide
Guide
Also bei mir auf dem Note 8 funktioniert die arlo App immer noch nicht vollständig die Modus Einstellungen fehlen immer noch habe euch die Seriennummer von der Basisstation alles durchgegeben und nichts passiert sage ich einfach mal danke.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mammolauda,

 

ich habe die Seriennummer der Basisstation weitergegeben. Ich benötige allerdings noch die Support Anfrage Nummer. Könntest du bitte diese unter folgendem Link erstellen und dort den Link zur Community Thread angeben?

 

Arlo Support: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Mammolauda
Guide
Guide
30197281
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mammolauda,

 

danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

scaR4491
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit dem 22.05.18 ist bei Euch ein Ticket auf indem Ihr nur höflich darum bittet noch etwas Geduld zu haben.

Die Arlo App funktioniert nicht. 

 

Es ist auch jetzt, über einen Monat später immer noch nicht Möglich den Modus zu ändern.

 

Habe langsam die Schnautze voll von dem System...

 

"Your online case (#30145547) "

scaR4491
Aspirant
Aspirant

So liebe Leute,

 

dank eines kulanten Händlers konnte ich die **bleep** komplett zurück geben und habe den Kaufpreis von 318€ erstattet bekommen. 

 

Das Netgear hier so lange pennt ist bei einem "Sicherheitsprodukt" wirklich ein so unglaublicher Witz... Ich schaffe es nicht in Worte zu fassen.

 

Bye Bye Arlo !